Griechisches Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Rhodos in Waren (Müritz)
3.7 29
Alter Markt 8 Waren (Müritz) Mecklenburg-Vorpommern 17192
03991 673968

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Rhodos in Waren (Müritz)

Adresse:

Griechisches Restaurant Rhodos
Alter Markt 8
17192 Waren (Müritz)

Kontakt:

Telefon: 03991 673968
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Restaurant-Rhodos/256829471073904

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Griechisches Restaurant Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Klingenberg von Freitag, 21.04.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren hier essen. Das Essen ist immer super.Die Kretanischen Kartoffeln sind nicht zu toppen. Das Personal ist schnell und freundlich.Im Sommer manchmal gestresst , aber trotzdem nett. Man sollte ein Tisch reservieren , dann wird es immer ein schöner Abend. Wir können das Rhodos nur empfehlen.

Bewertung von Norman Bensmann von Dienstag, 18.04.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für ein griechisches Restaurant teuer, aber nicht gut! Im Salat war eine ausgetrocknete Gurkenscheibe, der andere war mit amerikan Dressing überflutet. Der Poseidon Teller kommt aus der Fritteuse, keine schöne Anrichtung der Speisen. Der Ouzo ist verwandt mit Rasierwasser und bei weitem nicht lecker. Mit dem einfachen Anspruch satt zu werden und ein Ouzo abzustauben kann man hier glücklich werden. Fast 40€ für zwei Getränke und zwei Essen und nur an der Apfelschorle gab es nichts auszusetzen, das ist schwach! Ja, das Ambiente ist Okay.

Bewertung von St. M. von Dienstag, 18.04.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, schönes Essen welches sehr gut schmeckt. Freundliche kompetente Bedienung.

Bewertung von Maik Degelow von Donnerstag, 02.03.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker da und immer sehr Freundlich und zu vor Komment.

Bewertung von Susanne Engelhardt von Freitag, 30.12.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war leider sehr mittelmäßig bis untragbar, der Service hatte mächtig Luft nach oben hin. Es war sehr voll und das Personal schlichtweg überfordert.

Bewertung von scream HST von Samstag, 17.12.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und schöne lage. Nicht ganz günstig aber angemessen.

Bewertung von Cindy Cinzia von Dienstag, 06.12.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne

Bewertung von love_exists von Montag, 14.11.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt mir immer prima. Restaurant Ambiente von innen finde ich in Ordnung

Bewertung von Matthias Riemer von Samstag, 15.10.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker. Salat etwas verbesserungswürdig. Ansonsten nix zum meckern. Immer wieder gerne

Bewertung von Stephano de Peterson von Montag, 03.10.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann leider nur 3 Sterne geben, da ich hier schon des öfteren von der Bedienung und der Qualität des Essens enttäuscht wurde. Erstmal zum positiven. Die kretanischen Kartoffeln, das Lamm und das überbackene Gyros haben es uns angetan. In der Nebensaison ist auch alles nahezu perfekt. Besucht man dieses Restaurant allerdings mitten in der Saison ist es stark besucht und die Bedienung dementsprechend sehr angespannt und gestresst. Gerade die weibliche Bedienung ist sehr schroff, ungeduldig und macht einen sehr lustlosen Eindruck. Die kretanischen Kartoffeln sind in der Hauptsaison sehr wabbelig und schmecken wie ein 2. mal in der Mikrowelle aufgewärmt. Das es auch anders geht zeigen die Winter Monate. Fazit: Nebensaison TOP, Hauptsaison FLOP!

Bewertung von Heiko Pohfeldt von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super schnelle Bedienung selbst, wenn das Restaurant brechend voll ist , tolles Ambiente mit Sonnenterrasse und Blick auf die Müritz. Sehr zu empfehlen !!! Da stimmt einfach alles.

Bewertung von Christian Holzmüller von Dienstag, 13.09.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

alles ok dort

Bewertung von Melanie Hoffmann von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir überlegten recgt lange hier her zu gehen aufgrund mancher Bewertungen. Allerdings ist uns auch schon oft klar geworden es einfach zu probieren. Und somit gingen wir hinein und sind freundlich begrüßt worden. Ich hatten nicht reserviert und bekamen ein tisch am Eingang. Doch wir mussten nicht lange warten und durften uns umsetzen. Wir bestellten dann auch schon Essen und Getränke. Es kam alles schnell und das Essen war lecker. Ich hatte die nummer 80 und mein Mann den Rhodosteller. Wir hatten nichts zu bemängeln und würden es weiter empfehlen. Was noch wichtig ist, ist das die Toiletten sauber sind. Der Anlauf riss nicht ab und das Personal war immer stets bemüht es jedem recht zu machen. Vielen Danke für das tolle Essen

Bewertung von Geschäftsführung Pflegedienstberater von Dienstag, 02.08.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zum 1. mal da. Bedienung freundlich, aber hat zu viel zu tun. Eine weitere Bedienung wäre sinnvoll. Das Essen war ok, leider nichts Besonderes. Metaxasauce war leider sehr enttäuschend.

Bewertung von Peter Mieling von Freitag, 08.07.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Uuuah..besser nicht..wenn´s nicht sein muß. Chaotische Bedienung...hektisch...nichts für einen Ostermontag. Leider haben selbst so schlechte Restaurants über die Feiertage regen Zulauf..wo sollen die Gäste denn auch hin. Positiv, ( nicht ganz ernst nehmen) wenn man sich beschwert gibt es einen Ouzo auf´s Haus....wir hatten 5 Stück/Pers. !!!

Bewertung von Nils Mustermann von Samstag, 21.05.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war nett. Das Essen wurde innerhalb von 10 Minuten serviert. Also frisch zubereitet war es nicht und so hat es auch geschmeckt, aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Wir werden das Restaurant nicht mehr besuchen.

Bewertung von Frank Henkel von Freitag, 20.05.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am Mittwoch das erste Mal in Waren - ist jetzt aber kein Wortwitz. Nach rund einer Stunde Spaziergang auf der Suche nach einem Restaurant sind wir spontan bei Rhodos eingekehrt, a) weil wir mal wieder Appetit auf griechiches Essen hattten, b) wegen der tollen Lage. Die eher durchschnittlichen Rezensionen einiger früherer Gäste können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, der Hauptgang wurde in gutem Abstand nach der Vorspeise serviert. Das Essen (Nr. 102 u. 152) war vom Geschmack richtig toll - ein kleiner Ausflug von der Ägäis an die Müritz! Es grüßen Frank und Svenda Henkel aus der Lüneburger Heide!

Bewertung von Reimund Raetz von Donnerstag, 28.04.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach das beste Restaurant in der Umgebung. Unser Tipp die Kretanischen Kartoffeln...glaube die 114 oder 115 auf der Speisekarte. Klare Emfpehlung von uns.

Bewertung von Seb K. von Freitag, 01.01.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Restaurant, großes Angebot an Speisen, sehr sauber, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Fleisch auf den Punkt genau gebraten, Teller anregend garniert, Wein in richtiger Temperatur. Wer einen schönen Abend bei griechischem Essen verbringen will, sollte im Rhodos essen gehen.

Bewertung von Uwe Stockbauer von Sonntag, 04.10.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo und guten Tag ! wir waren gestern in dem Restaurant zum Essen . Hatten vorbestellt und waren eine kleine Gruppe mit 7 Personen. Das Restaurant war voll bestezt und die Kellern total überfordert. Das Essen war schon nach einer Stunde bei einigen am Platz und andere mußen noch 15 minuten warten. Das Essen war teilweise kalt und schlecht gewürzt. Auf Kritik wurde nicht reagiert. Dieses Restaurant ist nicht zu emphehlen

Bewertung von Frank Dürr von Freitag, 10.07.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fisch sehr sehr lecker

Bewertung von Anni Kley von Freitag, 11.07.2014 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Fischgerichte

Bewertung von Luc Lectar von Freitag, 20.06.2014 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ferienkontor bietet auf seiner Internetseite zahlreiche Hotels und Ferienhäuser für jeden Geldbeutel an. Danke und weiter so

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 12.06.2013 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität. Sehr gute Weine. Ambiente ist gediegen bodenständig.

Bewertung von Schulz Maria von Donnerstag, 14.02.2013 um 11:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Winter dort gewesen und eine kleine Karte erhalten, nur Suppen, Eintöpfe und ähnliches drauf. Auf die Frage, ob es auch Schnitzel gibt, kam die Antwort er muss mal in der Küche fragen. Personal war weder kompetent noch überfreundlich. Waren die einzigen Gäste und hatten trotzdem eine lange Wartezeite von einer Stunde. Essen war ein halbes Fertiggericht, lieblos angerichtet.

Bewertung von Robert Schallehn von Montag, 06.08.2012 um 11:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Auswahl an Schnitzeln. Preis ist insbesondere für die Menge in Ordnung. Selbst eine "kleine" Portion (160g) ist mehr als ausreichend! Service war bei mir mäßig,man musste lange warten bis zur Bestellung, aber das ist natürlich nur eine Momentaufnshme.

Bewertung von Tom E. von Mittwoch, 11.04.2012 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter F von Donnerstag, 01.09.2011 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnitzel können sie hier! Personal war freundlich, Essen kam schnell. Zustand der Aussenbestuhlung ist überholungswürdig. Deswegen nur 4 Sterne.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 24.04.2011 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Rhodos