Dat Asia Wok Tisch reservieren im Restaurant Dat Asia Wok in Waren (Müritz) Pizza
4.1 276 5
Neuer Markt 16 16 Waren (Müritz) Mecklenburg-Vorpommern 17192
+49 3991 7799117

Tisch reservieren für Pizza in Waren (Müritz)

Dat Asia Wok in Waren (Müritz) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dat Asia Wok:

Dat Asia Wok
Neuer Markt 16 16
17192 Waren (Müritz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dat Asia Wok

Telefon: +49 3991 7799117
Webseite: https://datasiawok.jimdofree.com/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dat Asia Wok:

Montag: 10:30-20:00
Dienstag: 10:30-20:00
Mittwoch: 10:30-20:00
Donnerstag: 10:30-20:00
Freitag: 10:30-20:00
Samstag: 10:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Dat Asia Wok:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Dat Asia Wok:

Preis: €

Serviceoptionen im Dat Asia Wok

Barrierefreiheit im Dat Asia Wok

Angebote im Dat Asia Wok

Speiseoptionen im Dat Asia Wok

Ausstattung im Dat Asia Wok

Ambiente im Dat Asia Wok

Publikum im Dat Asia Wok

Zahlungen im Dat Asia Wok

Kinder im Dat Asia Wok

Bewertungen von Dat Asia Wok:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt eine große Auswahl an asiatischen Speisen. Die meisten mit Fleisch,aber auch einige lecker und frisch zubereitete fleischlose Gerichte. Ob die rein vegetarisch sind,möchte ich nicht beurteilen, verwendetes Öl und die Herkunft von Gemüse und Soßen spielen da ja auch eine gewisse Rolle. Aber was wir gegessen haben, war frisch zubereitet und sehr köstlich. Gute Schärfe! Parkplätze stehen rund um den Marktplatz gegen Gebühr ausreichend zur Verfügung,wir waren die 6. Gäste in der Reihe,von der Bestellung bis zur Übergabe der Speisen zum Mitnehmen hat es ca.12 Minuten gedauert. Man kann auch im Bistro essen, es waren 5 Plätze besetzt und es standen weitere freie Tische zur Verfügung. Sauberkeit und Ordnung rund um den Thresen erhalten von mir einen Punkt Abzug, aber nichts großartig zu Bemängelndes... nur dem deutschen Ordnungsfimmel zum Opfer fallendes....;o) Moderate Preise,schneller Service, frisches Essen, um es kurz zusammenzufassen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine langen Wartezeiten und gutes Essen, Preise ok.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnell zubereitet und auch ziemlich lecker. Kann ich nur weiterempfehlen

Anfahrt zu Dat Asia Wok:



Weitere Pizza in Waren (Müritz)

Google Footer