Restaurant und Pension Backbord Tisch reservieren im Restaurant Restaurant und Pension Backbord in Ueckermünde Amerikanisch
4.4 577 5
Altes Bollwerk 2 2 Ueckermünde Mecklenburg-Vorpommern 17373
+49 39771 54767

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ueckermünde

Restaurant und Pension Backbord in Ueckermünde - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant und Pension Backbord

Restaurant und Pension Backbord
Altes Bollwerk 2 2
17373 Ueckermünde

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant und Pension Backbord

Telefon: +49 39771 54767
Webseite: http://www.backbord-ueckermuende.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Restaurant und Pension Backbord

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Restaurant und Pension Backbord

table_bar Serviceoptionen im Restaurant und Pension Backbord

info Highlights im Restaurant und Pension Backbord

info Barrierefreiheit im Restaurant und Pension Backbord

percent Angebote im Restaurant und Pension Backbord

restaurant Speiseoptionen im Restaurant und Pension Backbord

wc Ausstattung im Restaurant und Pension Backbord

mood Ambiente im Restaurant und Pension Backbord

groups Publikum im Restaurant und Pension Backbord

calendar_month Planung im Restaurant und Pension Backbord

credit_card Zahlungen im Restaurant und Pension Backbord

baby_changing_station Kinder im Restaurant und Pension Backbord

local_parking Parkplätze im Restaurant und Pension Backbord

info Haustiere im Restaurant und Pension Backbord

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant und Pension Backbord

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender, zuvorkommender Service. Grandiose Küche. Gute Qualität, große Portionen zu fairen Preisen. Hausgemachte Maracuja Limo zu empfehlen. Gemütliches Ambiente.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr rustikal eingerichtetes, gemütliches Restaurant mit maritimen Flair. Der Service war sehr freundlich und auf Zack. Der Fischteler für 2 Personen mit Zander, Heilbutt und Garnelen war sehr lecker. Dieses Restaurant erhält unsere klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker und auch grosse Portionen. Flexibilität der öffnungszeiten - gerade zum Feiertag ,wäre wünschenswert . Service der Bedienung ist stark ausbaufähig .

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant,was von außen etwas unscheinbar aussieht.Es war sehr schön und gemütlich eingerichtet, die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war sehr geschmackvoll angerichtet und super lecker gewesen. Preis/Leistung stimmte absolut überein. Klare Empfehlung wenn man ein gutes Restaurant in Ueckermünde sucht!

home_pin Anfahrt zu Restaurant und Pension Backbord



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Ueckermünde

↑ Nach oben

Google Footer