Waldgaststätte Hohes Holz Tisch reservieren im Restaurant Waldgaststätte Hohes Holz in Teterow Pizza
4.8 312 5
Hohes Holz 2 2 Teterow Mecklenburg-Vorpommern 17166
+49 3996 173245

Tisch reservieren für Pizza in Teterow

Waldgaststätte Hohes Holz in Teterow - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Waldgaststätte Hohes Holz

Waldgaststätte Hohes Holz
Hohes Holz 2 2
17166 Teterow

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Waldgaststätte Hohes Holz

Telefon: +49 3996 173245
Webseite: http://www.hohes-holz.jimdo.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Waldgaststätte Hohes Holz

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Waldgaststätte Hohes Holz

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Waldgaststätte Hohes Holz

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Waldgaststätte Hohes Holz

info Barrierefreiheit im Waldgaststätte Hohes Holz

percent Angebote im Waldgaststätte Hohes Holz

restaurant Speiseoptionen im Waldgaststätte Hohes Holz

wc Ausstattung im Waldgaststätte Hohes Holz

mood Ambiente im Waldgaststätte Hohes Holz

groups Publikum im Waldgaststätte Hohes Holz

calendar_month Planung im Waldgaststätte Hohes Holz

baby_changing_station Kinder im Waldgaststätte Hohes Holz

local_parking Parkplätze im Waldgaststätte Hohes Holz

info Haustiere im Waldgaststätte Hohes Holz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Waldgaststätte Hohes Holz

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

urige Kneipe tolles Essen (Wild) freundlicher Service

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten im Wald gelegen eine der besten Gaststätten in der Teterower Gegend. Ganz lecker die Speisen, mit viel Liebe zubereitet und serviert. Dazu wird Thüringer Bier serviert. Sehr empfehlenswert dieses Wirtshaus.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre der Waldgaststätte beinhaltet Verbundenheit zur Natur und einen bewussten Umgang mit dieser. Ich war bereits mehrfach da und kann sagen, dass das Essen immer sehr gut geschmeckt hat. Die Bedienung ist stets freundlich und kompetent. Ich kann die Gaststätte nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker dort und die nette Dame die uns bedient hat war auch super freundlich..Es ist sehr uhrig in der Gaststätte mit vielen ausgestopften Tieren an den Wänden und tollen Bildern..Eine richtige,gemütliche Jagdgastätte mit vielen verschiedenen Wildgerichten aber es gibt auch leckeres Essen für die,die kein Wild mögen..Gutes Bier vom Faß gibts dort auch..Ich komme sicher wieder..Grüße aus der Fischbratküche in Rostock..????????????????

home_pin Anfahrt zu Waldgaststätte Hohes Holz



more_vert Weitere Pizza in Teterow

↑ Nach oben

Google Footer