Fischkutter Ocean II- Der Backfischkönig Tisch reservieren im Restaurant Fischkutter Ocean II- Der Backfischkönig in Stralsund Fisch
4.8 971 5
Am Semlowerkanal Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18439
+49 3831 4824377

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Stralsund

Fischkutter Ocean II- Der Backfischkönig in Stralsund - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischkutter Ocean II- Der Backfischkönig:

Fischkutter Ocean II- Der Backfischkönig
Am Semlowerkanal
18439 Stralsund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischkutter Ocean II- Der Backfischkönig

Telefon: +49 3831 4824377

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischkutter Ocean II- Der Backfischkönig:

Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: 11:00-19:00
Montag: 11:00-18:00

Speisen in Fischkutter Ocean II- Der Backfischkönig:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Fischkutter Ocean II- Der Backfischkönig:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fischkutter Ocean II- Der Backfischkönig

Barrierefreiheit im Fischkutter Ocean II- Der Backfischkönig

Angebote im Fischkutter Ocean II- Der Backfischkönig

Speiseoptionen im Fischkutter Ocean II- Der Backfischkönig

Ambiente im Fischkutter Ocean II- Der Backfischkönig

Publikum im Fischkutter Ocean II- Der Backfischkönig

Zahlungen im Fischkutter Ocean II- Der Backfischkönig

Kinder im Fischkutter Ocean II- Der Backfischkönig

Parkplätze im Fischkutter Ocean II- Der Backfischkönig

Haustiere im Fischkutter Ocean II- Der Backfischkönig

Bewertungen von Fischkutter Ocean II- Der Backfischkönig:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz langem Anstehen, hat sich das Warten gelohnt Top Essen,Mann und Kinder sind auch happy gewesen!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie erlebt, dass ich so ungebremst gegessen habe und auch meine Freunde haben noch nie so schnell Fischbrötchen inhaliert - zwei für eine Person waren auf alle Fälle zu wenig. Denn hier muss man keinen Hunger haben. Es ist soooo lecker! Danke danke und auf jeden Fall komme ich wieder und hole das Wegeproviant ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Fisch....

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker & ein Gaumenschmaus???? Also hier lohnt sich der Besuch zu 1000 %. Supertolle Auswahl, alles frisch zubereitet, die Jungs haben immer gute Laune & machen ihren Job mit Liebe! Wir waren zwei Tage hintereinander hier & kommen auf jeden fall auch gerne wieder. Die Bilder sprechen denke ich für sich! Weiter so Jungs????! Viele Grüße die Thüringer.

Anfahrt zu Fischkutter Ocean II- Der Backfischkönig:



Weitere Fisch Restaurants in Stralsund

Google Footer