Räucherschiff Roland Tisch reservieren im Restaurant Räucherschiff Roland in Sellin Deutsch
4.5 293 5
Am Bollwerk 1 1 Sellin Mecklenburg-Vorpommern 18586

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sellin

Räucherschiff Roland in Sellin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Räucherschiff Roland

Räucherschiff Roland
Am Bollwerk 1 1
18586 Sellin

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Räucherschiff Roland

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

dinner_dining Speisen Räucherschiff Roland

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Räucherschiff Roland

Serviceoptionen im Räucherschiff Roland

Highlights im Räucherschiff Roland

Barrierefreiheit im Räucherschiff Roland

Angebote im Räucherschiff Roland

Speiseoptionen im Räucherschiff Roland

Ausstattung im Räucherschiff Roland

Publikum im Räucherschiff Roland

Zahlungen im Räucherschiff Roland

Kinder im Räucherschiff Roland

Haustiere im Räucherschiff Roland

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Räucherschiff Roland

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker????

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nicht das erste Mal und auch nicht das letzte Mal hier Fischvariationen essen. Das Fischbrötchen war neben Salat mit roter Zwiebel und Apfelspalte belegt - Liebe zum Detail. Man kann auf dem Schiff schön sitzen, es gibt auch eine Loungecke. Die Schiffswand würde durch eine Glaswand ersetzt, sodass man vom Schiff auf den Selliner See in den Sonnenuntergang schauen kann - traumhaft. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

⭐️⭐️⭐️⭐️ passt. Kann man schon machen. Fisch ist teuer, das ist bekannt, aber 30€ für 3 Backfisch, 1x Suppe und ein Lachsbrötchen ist schon eine deutliche Ansage ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein tolles Ambiente sucht, das zugleich auch rügentypisch ist, der sollte definitiv zum Räucherschiff. Super Location, tolle Fischbrötchen und unser Tipp, Currywurst mit Pommes oder Fish & Chips. Dazu ein tolles Team mit einem norddeutsch typischen Chef, der das ganze Flair noch abrundet...macht weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker frischer Fisch,

home_pin Anfahrt zu Räucherschiff Roland



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Sellin

↑ Nach oben

Google Footer