De Fischjung Tisch reservieren im Restaurant De Fischjung in Schwerin Fisch
4.8 365 5
Buschstraße 13 13 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19053
+49 385 57276475

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Schwerin

De Fischjung in Schwerin - Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse De Fischjung

De Fischjung
Buschstraße 13 13
19053 Schwerin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt De Fischjung

Telefon: +49 385 57276475
Webseite: https://de-fischjung.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten De Fischjung

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00
Mittwoch: 11:30-15:00
Donnerstag: 11:30-15:00
Freitag: 11:30-15:00
Samstag: 11:30-15:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen De Fischjung

Fisch Icon Fisch

info Sonstige Informationen - De Fischjung

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im De Fischjung

percent Angebote im De Fischjung

restaurant Speiseoptionen im De Fischjung

mood Ambiente im De Fischjung

baby_changing_station Kinder im De Fischjung

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von De Fischjung

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessante Speisen wie z.B.Döner mit Fisch oder Pulled-Lachs-Burger und leckere Klassiker wie Fischbrötchen. Auf jeden Fall ist für jeden Fischliebhaber etwas dabei. Gute Preise. Schnelle Bedienung. Ich komme gern wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch in Schwerin wurde durch die Entdeckung dieses entzückenden Ladens über Google Maps zu einem echten Highlight! Die herzliche Begrüßung und die überaus höfliche Bedienung haben uns sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Trotz unserer späten Ankunft kurz vor Ladenschluss wurden wir liebevoll empfangen und konnten uns an den köstlichen Leckereien erfreuen. Das Essen war einfach fantastisch, und ich hätte am liebsten noch viel mehr davon probiert! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch in Schwerin und werden zu 100% wieder vorbeischauen. Ein großes Dankeschön für diese wundervolle Erfahrung!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 12.3.erstmals hier,auf Empfehlung. Und habe es nicht bereut.Das Essen war lecker und die Preise sind wirklich human.Das Personal ist ebenfalls lobenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

If I could rate higher I would. Fresh fish with a warm hearted chef and a lovely atmosphere. Highly recommend!

home_pin Anfahrt zu De Fischjung



more_vert Weitere Fisch Restaurants in Schwerin

↑ Nach oben

Google Footer