JOHO Broiler Bar - Rostock Tisch reservieren im Restaurant JOHO Broiler Bar - Rostock in Rostock Sonstige Speisen
4.2 576 5
Gerhart-Hauptmann-Straße 13 13 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
+49 381 20799530

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Rostock

JOHO Broiler Bar - Rostock in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von JOHO Broiler Bar - Rostock:

JOHO Broiler Bar - Rostock
Gerhart-Hauptmann-Straße 13 13
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von JOHO Broiler Bar - Rostock

Telefon: +49 381 20799530
Webseite: https://hoscu.com/joho-broiler-bar-rostock/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von JOHO Broiler Bar - Rostock:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in JOHO Broiler Bar - Rostock:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - JOHO Broiler Bar - Rostock:

Preis: €€

Serviceoptionen im JOHO Broiler Bar - Rostock

Angebote im JOHO Broiler Bar - Rostock

Speiseoptionen im JOHO Broiler Bar - Rostock

Ausstattung im JOHO Broiler Bar - Rostock

Ambiente im JOHO Broiler Bar - Rostock

Publikum im JOHO Broiler Bar - Rostock

Planung im JOHO Broiler Bar - Rostock

Zahlungen im JOHO Broiler Bar - Rostock

Kinder im JOHO Broiler Bar - Rostock

Parkplätze im JOHO Broiler Bar - Rostock

Bewertungen von JOHO Broiler Bar - Rostock:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend, den Servicekräften würde ein Lächeln besser stehen, als etwas grummelig. Wir hatten ein Tisch voller Broiler Glück. Davon kann man auch 3 Leute gut satt bekommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schick gemacht und lecker serviert, preislich auch noch in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es wären 2sterne geworden, aber das Personal und die Qualität vom Essen haben es rausgerissen. Ich habe Broilerbrust mit Fritten bestellt, mein Kollege den 1/2 Broiler. Wir haben 40 Minuten auf das Essen gewartet, OK es war Ostermontag,aber so voll war es nicht. Das Essen kommt und anstelle meiner Broilerbrust ist der Broilerburger gekommen, nein das habe ich nicht bestellt. OK, geht zurück. Dann musste ich nochmals 25 Minuten warten, mein Kollege war schon fertig mit dem Essen. Das Essen war sehr lecker, aber die Haut war nicht knusprig sondern labbelig. Die Bedienung hat sich mehrmals entschuldigt und mir ein Getränk aufs Haus gegeben. Aber die Küche war wohl überfordert, das geht besser.

Anfahrt zu JOHO Broiler Bar - Rostock:



Weitere Sonstige Restaurants in Rostock

Google Footer