Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Rostock

Athanasios Plexidas in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Athanasios Plexidas:

Athanasios Plexidas
Parkstraße 53
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Athanasios Plexidas

Telefon: 0381 51397

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Athanasios Plexidas:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Athanasios Plexidas:

Bewertungen von Athanasios Plexidas:

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 17:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern in einer Gruppe von 11 Personen dort essen. Das Personal war sehr freundlich und das Essen hat auch geschmeckt, jedoch scheint es Probleme in der Verständigung zu geben, da Essen gebracht wurde, welches nicht bestellt war, wodurch einige dann deutlich länger warten mussten, des Weiteren wurde ein Gericht gebracht, das bereits bei Bestellung wieder storniert und durch ein anderes ersetzt wurde, also wurden 2 Gerichte gebracht. Ein bestellter normaler Knoblauch- Dip für Kalamari wurde dann zu gehackten Knoblauchzehen in Öl, an sich ganz lecker, nur nicht für die Kalamari zu gebrauchen und schlussendlich eine Rechnung von fast 500€ für durchschnittlich eine Vorspeise, ein Hauptgericht plus 2 Getränke!? Sehr sportlich. Für diesen pro Kopf Preis kann man insgesamt auch besser essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.07.2018 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Speiseangebot, kundenfreundliche, kinderfreundliche und tierliebe Mitarbeiter und angenehme Atmosphäre mit Seeblick

Anfahrt zu Athanasios Plexidas:



Weitere Sonstige Restaurants in Rostock

Google Footer