Pension "Am Bodden" Tisch reservieren im Restaurant Pension "Am Bodden" in Ribnitz-Damgarten Pizza
3.9 60 5
Körkwitzer Weg 21b 21b Ribnitz-Damgarten Mecklenburg-Vorpommern 18311
+49 3821 813193

Tisch reservieren für Pizza in Ribnitz-Damgarten

Pension "Am Bodden" in Ribnitz-Damgarten - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pension "Am Bodden"

Pension "Am Bodden"
Körkwitzer Weg 21b 21b
18311 Ribnitz-Damgarten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pension "Am Bodden"

Telefon: +49 3821 813193
Webseite: http://www.pension-am-bodden.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Pension "Am Bodden"

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pension "Am Bodden"

Amenities im Pension "Am Bodden"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pension "Am Bodden"

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 09:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes kleines Zimmer direkt am Bodden. Die Pension ist schon etwas in die Jahre gekommen, besonders die Sanitären Anlagen. Frühstück gab es nur um 8:00 Uhr früh und leider nicht später. Die Gastronomie im Parterre war zu, und wird offensichtlich nur im Sommer betrieben.

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 17:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service, Zimmer und Frühstück alles bestens. Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Komme auf jedenfalls wieder. Dankeschön bis zum nächsten mal.

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles perfekt, die Dame sehr gastfreundlich, das Frühstück sehr gut. Der einzige Fehler ist, dass die Verbindung in meinem Zimmer nicht genommen wurde. Ich hätte 5 Sterne gesetzt, wenn es kein solches Problem gegeben hätte.

home_pin Anfahrt zu Pension "Am Bodden"



more_vert Weitere Pizza in Ribnitz-Damgarten

↑ Nach oben

Google Footer