italienisches Restaurant "Paganini" Tisch reservieren - Restaurant italienisches Restaurant "Paganini" in Ribnitz-Damgarten
3.3 12
Am Markt 14 Ribnitz-Damgarten Mecklenburg-Vorpommern 18311
03821 706605

Tisch reservieren - Restaurant italienisches Restaurant "Paganini" in Ribnitz-Damgarten

Adresse:

italienisches Restaurant "Paganini"
Am Markt 14
18311 Ribnitz-Damgarten

Kontakt:

Telefon: 03821 706605

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

italienisches Restaurant "Paganini" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant italienisches Restaurant "Paganini"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn Walter von Donnerstag, 13.10.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Umgang mit den Kunden, kann mich meinen Vorredner absolut nicht anschließen. Zudem super essen und schönes Ambiente. Kleines Beispiel zu dem netten Umgang: 1. Kurz nach dem wir gesessen waren wurden wir sehr nett bedient. 2. Wurde sehr lieb auf unsere Kinder eingegangen und nicht als Kunde 2ter klasse behandelt wie es in anderen Restaurants ist, weil Kinder ja nicht zahlen. 3. Meine große hat ihr Getränk verkippt und es wurde sofort reagiert ohne genervt zu sein,wie ich es leider auch schon in anderen Restaurants erlebte. Somit Minimum 5 Sterne :)

Bewertung von Andreas 'PAX' Lück von Freitag, 02.09.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Umgang mit dem Kunden ist unterirdisch! Wir kamen dort hin, setzten uns an den Tisch und konnten schön darauf warten, dass sich einer der vielen Kellner mal zu uns bequemt. Nichts ist passiert, auch kein Blickkontakt. Noch nicht mal besonders voll war es. Also sind wir einfach wieder gegangen.

Bewertung von Xyz Abcd von Mittwoch, 24.08.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist gemütlich, der Service freundlich und schnell. Das Essen war ok, aber nicht herausragend.

Bewertung von Katja J von Sonntag, 14.08.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war mittelmäßig bis wirklich schlecht. Unsere Beschwerde darüber wurde einfach ignoriert. Nicht zu empfehlen!!!!!

Bewertung von Torsten Zimmermann von Mittwoch, 06.07.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, schneller Service. Unseren Kindern hat die Bolognese geschmeckt.

Bewertung von Kim Thomsen von Samstag, 04.06.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist immer sehr gut

Bewertung von Max K. von Sonntag, 08.05.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Ich kann besonders die Calzone empfehlen. Gehe immer wieder gerne dort mit meinen Eltern essen.

Bewertung von Maik Ki von Montag, 04.01.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mit meiner Freundin, da, das essen war okay, nichts perfektes, aber auch nichts wo man sagen kann es schmeckt nicht, ich dachte mir nur so eine Pizza aus dem Suppermarkt macht besser satt, was uns am meisten störte, das es verdammt kalt da drinne war.

Bewertung von Horst Prellwitz von Samstag, 02.01.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr oft hier und sind auch dieses mal wieder sehr zufrieden gewesen das Essen was sehr lecker und die Bedienung war wie jedes mal sehr nett und zuvorkommend kommen immer wieder gerne her alls Ehepaar

Bewertung von PearthTheSecond - von Montag, 10.08.2015 um 00:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches und Unverschämtes Personal!!! War mit der Familie dort essen und als sich meine Cousine einen Nachtisch bestellen wollte wurde sie darauf hingewiesen, dass sie es doch lieber sein lassen sollte wegen ihrer Figur. Also sowas hab ich noch nie erlebt oder gehört. Nie wieder!

Bewertung von Tobisen Tobisen von Montag, 16.03.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das essen ist sehr lecker, aber der chef geht auf keine kuhhaut. der schafft es, dass man trotz des guten essens dieses restaurant nicht gerne besucht.

Bewertung von Nils Kley von Freitag, 26.12.2014 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst wenn die Qualität des Essens herausragend wäre (was sie nicht ist-allenfalls ist sie, wie ein vorheriger Besuch bewies, Standard), rechtfertigt sie nicht die Unzulänglichkeit des soeben erlebten Service. Wenn einem auf äußerst snobbistisch-arrogante Art klargemacht wird, dass eine Familie mit ruhigem Kleinkind und Hund nicht als Gäste gewünscht ist, erspart man sich weitere Besuche.

Adresse vom Restaurant italienisches Restaurant "Paganini"