Piraten-Nest Rerik Tisch reservieren im Restaurant Piraten-Nest Rerik in Rerik Pizza
4.5 393 5
Wustrower Str. 28 28 Rerik Mecklenburg-Vorpommern 18230
+49 176 76748618

Tisch reservieren für Pizza in Rerik

Piraten-Nest Rerik in Rerik - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piraten-Nest Rerik:

Piraten-Nest Rerik
Wustrower Str. 28 28
18230 Rerik

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piraten-Nest Rerik

Telefon: +49 176 76748618

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Piraten-Nest Rerik:

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00

Speisen in Piraten-Nest Rerik:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Piraten-Nest Rerik:

Serviceoptionen im Piraten-Nest Rerik

Angebote im Piraten-Nest Rerik

Speiseoptionen im Piraten-Nest Rerik

Ausstattung im Piraten-Nest Rerik

Ambiente im Piraten-Nest Rerik

Publikum im Piraten-Nest Rerik

Kinder im Piraten-Nest Rerik

Parkplätze im Piraten-Nest Rerik

Bewertungen von Piraten-Nest Rerik:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So, zum wichtigsten, Bürger sind TOP Lecker und ( kann nur für den XXL Bürger sprechen ) man wird satt. Hatten mit jeweils 2 Leuten noch ne Portion Pommes dabei, war dann definitiv zuviel ???? Lässt euch extra Servietten bringen, die Burger sind mega saftig und suppen daher etwas, aber wie gesagt sehr lecker. Preis Leistung der genommenen Waren völlig in Ordnung, es ist frisch zubereitet und die Steakhaus Pommes sind besser als anderweitig. Personal freundlich, und Ware wird sogar raus oder an den Tisch gebracht. Kommen gerne wieder Klare Empfehlung!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker und eine sehr gute Auswahl an Burgern!!! Die Preise bewerte ich als angemessen. Sehr nette Bedienung, viele Sitzplätze!! Einfach nur empfehlenswert!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer ???????? dort. Lecker ???? essen super Personal. Ein besonderen Gruß und Dank an mein Freund Jan. Hansa für immer. ????⚪️????

Anfahrt zu Piraten-Nest Rerik:



Weitere Pizza in Rerik

Google Footer