Die Fischgaststätte "Steilküste" Tisch reservieren im Restaurant Die Fischgaststätte "Steilküste" in Rerik Deutsch
4.5 468 5
Parkweg 10 10 Rerik Mecklenburg-Vorpommern 18230
+49 38296 78386

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rerik

Die Fischgaststätte "Steilküste" in Rerik - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Die Fischgaststätte "Steilküste"

Die Fischgaststätte "Steilküste"
Parkweg 10 10
18230 Rerik

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Die Fischgaststätte "Steilküste"

Telefon: +49 38296 78386

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Die Fischgaststätte "Steilküste"

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-20:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:30-20:00
Freitag: 12:00-14:00,17:30-20:00
Samstag: 12:00-14:00,17:30-20:00
Sonntag: 12:00-14:00

dinner_dining Speisen Die Fischgaststätte "Steilküste"

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Die Fischgaststätte "Steilküste"

Preis: €€

Serviceoptionen im Die Fischgaststätte "Steilküste"

Angebote im Die Fischgaststätte "Steilküste"

Speiseoptionen im Die Fischgaststätte "Steilküste"

Ausstattung im Die Fischgaststätte "Steilküste"

Ambiente im Die Fischgaststätte "Steilküste"

Publikum im Die Fischgaststätte "Steilküste"

Planung im Die Fischgaststätte "Steilküste"

Zahlungen im Die Fischgaststätte "Steilküste"

Kinder im Die Fischgaststätte "Steilküste"

Haustiere im Die Fischgaststätte "Steilküste"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Die Fischgaststätte "Steilküste"

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Bewertung kommt vielleicht etwas spät aber gut Ding will Weile haben ???? meine Frau und ich hatten hier unser Mittagessen zu unserer Hochzeit vor 7 Jahren und von Anfang an (der Reservierung) bis zum Fotoshooting (Fotograph selbst gebucht) nach dem Essen war der Service und gegenüber nicht nur perfekt sondern auch sehr herzlich und von dem Essen schwärmen unsere damaligen Gäste noch bis heute. Fazit ist wenn ich mehr Sterne geben könnte würde ich sie ohne zu zögern vergeben. Macht weiter so und viel Erfolg für die Zukunft

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort zum wohlfühlen und Genießen. Reservierung ist ein MUSS, aber es lohnt sich. Die Karte orientiert sich am frischen Fisch und wird kernig und mega cool vom Wirt persönlich erklärt. Ein tolles Erlebnis. Und die Küche steht dem Wirt in nichts nach es war einfach nur köstlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen,welches mich in meine Kindheit zurück versetzt hat. Gehobener Preis bei sehr guter Qualität und Portionen zum Sattwerden. Service originell und aufmerksam. Reservierung erforderlich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Womit fange ich an? Fisch- ehrlich zubereitet oder eine authentische Wohnzimmer- Einrichtung aus Zeiten vor 89 oder ein Chef, dem man die Freude an Gästen und seinem Beruf anmerkt. Für mich ist die Steilküste Kulinarik gepaart mit Ostalgie Charme. Meine Empfehlung unbedingt hingehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am heutigen Tage wieder sehr lecker in der Gaststätte "Steilküste" essen gewesen. Extra einen Tisch reserviert (Wiederholungstäter wissen hier ist oft ausgebucht) und es hat sich, wie schon die vorherigen Mal gelohnt. Bestes Essen bei dem leckeren Hauptgericht und ein Gaumenschmaus als Nachspeise gehabt. Der Wirt ein Unikat den man kennen lernen muss und der seine Gaststätte mit Herzblut führt. Wieder einmal ein großes Dankeschön für ein tolles Essen in dieser Gaststätte an alle in der Bedienung, aber auch in der guten Küche.

home_pin Anfahrt zu Die Fischgaststätte "Steilküste"



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Rerik

↑ Nach oben

Google Footer