Hotel und Restaurant "Zur Linde" Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant "Zur Linde" in Rerik
4.4 23
Leuchtturmstraße 7 Rerik Mecklenburg-Vorpommern 18230
038296 79100

Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant "Zur Linde" in Rerik

Adresse:

Hotel und Restaurant "Zur Linde"
Leuchtturmstraße 7
18230 Rerik

Kontakt:

Telefon: 038296 79100
Webseite: http://www.hotel-zur-linde-rerik.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–21:00 Uhr
Dienstag: 07:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:00 Uhr
Freitag: 07:00–21:00 Uhr
Samstag: 07:00–21:00 Uhr
Sonntag: 07:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel und Restaurant "Zur Linde" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel und Restaurant "Zur Linde"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina Lauenstein von Mittwoch, 19.04.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant besucht. Das Essen war sehr gut. Kinderfreundlich.

Bewertung von Cortina Reich von Mittwoch, 19.04.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind schon mehrere Male in Ihrem Hotel gewesen. Waren vom Zimmerservice sehr überrascht un haben uns sehr wohlgefühlt. Der Pool und die Gartenanlage laden zum relaxen ein Das Retaurant hat ein reichliches Frühstücksbufett und viele leckerere Gerichte mit einem sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal.

Bewertung von Jens Schöttler von Dienstag, 24.01.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl Hotel als auch Restaurant absolute Oberklasse! Das Restaurant macht einen freundlichen und absolut sauberen Eindruck. Das Personal ist freundlich, kompetent und trotz der Nebensaison mit Spaß bei der Sache. Die Karte ist absolut ausreichend ohne überladen oder willkürlich zu wirken. Gut abgestimmt und für jeden Geschmack etwas dabei. Bestellt wurde: - Fischsuppe vorab - Rumpsteak mit Kräuterbutter und Salat - Waffel mit Vanilleeis und heißen Kirschen An der Fischsuppe kommt eigentlich kein Gast vorbei. So mancher Sternekoch sollte hier mal schauen wie es schmecken kann, wenn man es denn kann. Perfekte Balance, fein gewürzt und optimal temperiert - mehr geht nicht!!! Das Rumpsteak von 300g wurde medium bestellt und medium serviert. Feinfaserig, zart und auf den Punkt gegart. Steak perfekt - Beilagen perfekt! Die Waffel mit Vanilleeis und Kirschen war der krönende Abschluss. Hausgemachte Waffel, harmonisch, weitab von aufgewärmter Industrieware - einfach lecker! Insgesamt waren Küchen- und Serviceleistung für dieses Preissegment absolut erstaunlich. Alles in allem ein sehr hohes Niveau, bodenständig, ehrlich - einfach gut... und absolut weiter zu empfehlen! Wir waren wirklich mehr als zufrieden. Das Hotel ist als gute Mittelklasse zu bezeichnen, das Zimmer eher ein Apartment als ein Zimmer. Eine Küchenzeile mit 2-Plattenherd ist ebenso vorhanden wie ein Bad, ein kleines Wohnzimmer mit Fernseher und Couch. Absolut neuwertig, gut und zweckmäßig eingerichtet und absolut sauber - hell, freundlich und modern. Ein kleines Schwimmbad und eine Sauna sorgen auch bei schlechtem Wetter für Entspannung. Alles in allem absolut zu empfehlen. Preis/Leistung mehr als gut...

Bewertung von Stephen Reygate von Samstag, 21.01.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur über das Restaurant urteilen. Das Essen war sehr lecker und kam auch schnell an den Tisch. Der Service war zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Marina Zachau von Mittwoch, 11.01.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage top Zimmer & Sauberkeit sehr gut Frühstück lecker Restaurant 1A super freundliches Personal

Bewertung von Karin Dietrich von Sonntag, 08.01.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen in angenehmer Atmosphäre. Zuvorkommende Bedienung und eine gute Auswahl auf der Speisekarte

Bewertung von Claudia Schröder von Samstag, 07.01.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in diesem Jahr, wie auch die Jahre davor sehr zu frieden mit unserer Unterkunft in ihrem Hotel. Wir fanden das Frühstücksbüffet sehr gut und absolut ausreichend. Die Bedienung war immer sehr freundlich. Wir haben jeden Abend auch in der "Linde" gegessen und fand es sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Renate Pietsch von Mittwoch, 14.12.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Forelle schmeckt hier prima feines Restaurant komme gern wieder

Bewertung von Anna von Dienstag, 18.10.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nicht im Hotel aber das Restaurant ist echt Klasse. Für die Menge war der Preis echt gut und geschmeckt hat es auch.

Bewertung von emilf655 von Donnerstag, 22.09.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Wirkt neu renoviert, sehr schön. Service Top, Essen Top, Ambiente Top. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Tina Hartwig von Samstag, 17.09.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen *immer wieder gut Angebot konnte noch einfallsreicher sein obwohl schon stets tolle Menüs angeboten werden

Bewertung von Jonas Heyn von Sonntag, 04.09.2016 um 03:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist ser gut und das essen schmeckt hervoragend

Bewertung von Daniela .J Gentsch von Montag, 15.08.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zu unserer Hochzeit und ein paar mal davor im Hotel zur Linde gegessen. Das Essen war sehr sehr lecker. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Wir würden jeder Zeit wieder hier essen. Großes Lob an Küche und Service.

Bewertung von Ines Rösch von Donnerstag, 21.07.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und essen war Top. Wir kommen wieder.

Bewertung von Claudia Schröder von Montag, 11.04.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in diesem Jahr, wie auch die Jahre davor sehr zu frieden mit unserer Unterkunft in ihrem Hotel. Wir fanden das Frühstücksbüffet sehr gut und absolut ausreichend. Die Bedienung war immer sehr freundlich. Wir haben jeden Abend auch in der "Linde" gegessen und fand es sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Denis Wielonas von Samstag, 20.02.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich! Der Fisch war wirklich perfekt auf garpunkt glasig saftig und einfach lecker!! Schade nur das die Kartoffeln und Möhrchen aus dem Glas waren aber das ist ja meckern auf hohen Niveau, wir kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung von Markus Skock von Mittwoch, 17.02.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen. Restaurant wurde neu gestaltet. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Fisch sowie Fleisch alles Top. Wir waren bei vielen Lokalen, haben aber nur "Zur Linde" hervorragend gegessen. Vielen Dank dafür. Wir werden immer wiederkommen.

Bewertung von Bernd Rinner von Freitag, 01.01.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Küche, freundliches Personal. Kann man ruhigen Gewissens empfehlen. Keine Bewertung zum Hotelservice, weil wir nur zum essen dort waren.

Bewertung von Puppet Masta von Sonntag, 11.10.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise stimmen. Bitte keine Radiomusik mehr. Die nervt einfach nur. Die Bratkartoffeln, besonders der Speck könnten für den Aufpreis etwas krosser sein. Die Pfifferlinge habe ich leider nicht mehr im Hirschgulasch geschmeckt. Vielleicht lagen sie da schon einfach zu lange drin und waren deshalb so extrem weich und ohne Geschmack. Das Ambiente ist ganz schön wenn auch ohne Detailliebe. Werde beim nächsten Aufenthalt vielleicht trotzdem einen weiteren Versuch wagen

Bewertung von Dirk Ruppert von Samstag, 05.09.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren insgesamt 3x in unserem Urlaub mit über 10 Personen zum Essen hier. Das beste Restaurant im Ort mit überragenden Preis Leistungsverhältnis. Auf Sonderwünsche (veganes Gericht) reagierte die Küche ohne Probleme. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Alle Gerichte waren durchweg von guter Qualität. So eine Kalbsleber habe ich noch nie gegessen. Ein Muss für jeden, der in Rerik und Umgebung Urlaub macht.

Bewertung von seven4ish von Sonntag, 21.06.2015 um 09:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern zum dritten Mal im Restaurant "Zur Linde" essen, dabei wird es auch bleiben. Obwohl wir bei den letzten Malen recht zufrieden waren. Wir bestellten ScholleRotbarsch und Bürgermeisterpfanne. Die Salate vorab waren frisch und sehr lecker, dann kamen die Hauptgerichte. Die Scholle war völlig geschmacksfrei, der Rotbarsch war innen noch roh! total glasig. Dann die Bürgermeisterpfanne für 15,10 Euro. Diese bestand aus drei kleinen Schweinefiletstückchen begraben unter einer Champignon-Zwiebel Masse mit 4 Bratkartoffelstückchen - alles in allem enttäuschend- nicht den Erwartungen und den Preisen entsprechend- beim Abräumen erwähnte ich höflich, daß der Fisch nicht durch war und zeigte auf den liegengelassenen Rotbarsch auf dem Teller- darauf reagierte die blonde Bedienung äusserst patzig und meinte wir hätten von Fisch keine Ahnung, das wäre bei Rotbarsch immer so, der müsse durchsichtig sein!!!!..... keine Entschuldigung- nichts. Im Gegenteil, beim Bezahlen gabs kein Trinkgeld, darauf wurden wir von der gleichen Bedienung als unverschämt bezeichnet. ?????? Was soll das?

Bewertung von Reiner Topeters von Mittwoch, 25.03.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon einige Male im Laufe der letzten 10 Jahre in der Linde. Es ist ein solides gut geführtes und gepflegtes Haus. Die Zimmer sind prima und auch das Schwimmbad ist OK. Frühstück und Essen sind top.

Bewertung von Ralf Lehmann von Freitag, 18.07.2014 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Erfahrungen gemacht. Unterbringung war klasse. Personal super. Häuser mit mehr Sternen waren viel weniger gut.

Adresse vom Restaurant Hotel und Restaurant "Zur Linde"