Rügener Insel-Brauerei Tisch reservieren im Restaurant Rügener Insel-Brauerei in Rambin Amerikanisch
4.6 498 5
Hauptstraße 2C 2C Rambin Mecklenburg-Vorpommern 18573
+49 38306 238700

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Rambin

Rügener Insel-Brauerei in Rambin - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Rügener Insel-Brauerei

Rügener Insel-Brauerei
Hauptstraße 2C 2C
18573 Rambin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Rügener Insel-Brauerei

Telefon: +49 38306 238700
Webseite: https://insel-brauerei.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Rügener Insel-Brauerei

Montag: 10:00-19:00
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: 10:00-19:00

dinner_dining Speisen Rügener Insel-Brauerei

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Rügener Insel-Brauerei

info Barrierefreiheit im Rügener Insel-Brauerei

percent Angebote im Rügener Insel-Brauerei

wc Ausstattung im Rügener Insel-Brauerei

credit_card Zahlungen im Rügener Insel-Brauerei

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Rügener Insel-Brauerei

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfters da mit Frauchen und Schwiegereltern. Die Biere trinke ich sehr gerne und sie schmecken immer wieder toll, das Sortiment lässt natürlich auch keine Wünsche offen, 11 von 10 Punkten, immer eine Reise wert und im Hinterhof gibt's noch nebenan die besten Fischbrötle ???????????????? Inselbrauerei, meine Lieblingsbrauerei ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne hier. Der Seealgensalat ist total lecker!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke Timm, sehr gute Führung mit fachlicher Kompetenz- wirklich sehr gutes Bier- nunmehr mit den vorliegenden Informationen auch preislich gerechtfertigt. Danach kann man im angrenzenden Bauern- Markt noch schlemmt????‍♂️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im wahrhaften Sinne, diese seltenen Biere kann man nur empfehlen. Sie sind nicht zum runtertrinken, sondern nur zum Genießen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute kleine Brauerei mit einer wohlschmeckenden Auswahl an seltenen Bieren.

home_pin Anfahrt zu Rügener Insel-Brauerei

↑ Nach oben

Google Footer