Hotel & Café Strandeck Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Café Strandeck in Prerow Cafe
4.3 257 5
Waldstraße 15 15 Prerow Mecklenburg-Vorpommern 18375
+49 38233 374

Tisch reservieren für Cafes in Prerow

Hotel & Café Strandeck in Prerow - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel & Café Strandeck

Hotel & Café Strandeck
Waldstraße 15 15
18375 Prerow

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel & Café Strandeck

Telefon: +49 38233 374
Webseite: http://www.hotelstrandeck.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel & Café Strandeck

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Hotel & Café Strandeck

info Amenities im Hotel & Café Strandeck

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel & Café Strandeck

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Kaffee und Kuchen zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 8. März haben wir hier Kaffee und Kuchen zu uns nehmen können. Es war voll wie Hulle. Trotzdem waren das Personal mehr als professionell nett und zuvorkommend. Voller Respekt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr gepflegtes Hotel mit sauberen, gemütlichen Zimmern. Das Frühstücksbüffet war einfach großartig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist super freundlich und man fühlt sich dort rundum sehr gut betreut. Wir kommen sicher noch einmal wieder, weil wir unbedingt die leckeren Kuchen und Torten probieren müssen.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer sehr gerne im Strandeck. Ein sehr nettes Team, leckeres Essen, tolle Zimmer, super leckeren Kuchen und einfach eine top Lage. Seit Jahren unsere favorisierte Unterkunft auf dem Darß. Herzlichen Dank, dass Ihr unseren Urlaub immer zu einem ganz besonderen macht!

home_pin Anfahrt zu Hotel & Café Strandeck



more_vert Weitere Cafes in Prerow

↑ Nach oben

Google Footer