Thai-Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Thai-Gaststätte in Plau am See Thailändisch
3.5 209 5
Steinstraße 35 35 Plau am See Mecklenburg-Vorpommern 19395
+49 38735 49291

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Plau am See

Thai-Gaststätte in Plau am See - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai-Gaststätte:

Thai-Gaststätte
Steinstraße 35 35
19395 Plau am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai-Gaststätte

Telefon: +49 38735 49291

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai-Gaststätte:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai-Gaststätte:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Thai-Gaststätte:

Preis: €

Serviceoptionen im Thai-Gaststätte

Angebote im Thai-Gaststätte

Speiseoptionen im Thai-Gaststätte

Ausstattung im Thai-Gaststätte

Ambiente im Thai-Gaststätte

Publikum im Thai-Gaststätte

Planung im Thai-Gaststätte

Kinder im Thai-Gaststätte

Bewertungen von Thai-Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette fröhliche Bedienung. Klein aber sehr gemütlich. Das Essen ist Recht einfach, aber lecker und nicht zu fettig. Auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg gesagt, meine Mutter war hier bisher immer sehr zufrieden, vielleicht hat ihr Sohn einen anderen Anspruch. Wir waren bis auf ein Pärchen die einzigen Gäste. Ein Getränk wurde vergessen. Auf Nachfrage kam es aber selbst da noch zeitversetzt...Essen ich hatte Ente war so lala. Das Gemüse lecker und knackig. Auch das die Chefin sehr lange telefonierte sehr laut und störend für uns als Gäste, kannte ich nicht. Vielleicht haben wir den falschen Tag erwischt...wer weiß ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Thai-Gaststätte:

Google Footer