Thai-Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Thai-Gaststätte in Plau am See Thailändisch
3.5 209 5
Steinstraße 35 35 Plau am See Mecklenburg-Vorpommern 19395
+49 38735 49291

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Plau am See

Thai-Gaststätte in Plau am See - Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Thai-Gaststätte

Thai-Gaststätte
Steinstraße 35 35
19395 Plau am See

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Thai-Gaststätte

Telefon: +49 38735 49291

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Thai-Gaststätte

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Thai-Gaststätte

Thailändisch Icon Thailändisch

info Sonstige Informationen - Thai-Gaststätte

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Thai-Gaststätte

percent Angebote im Thai-Gaststätte

restaurant Speiseoptionen im Thai-Gaststätte

wc Ausstattung im Thai-Gaststätte

mood Ambiente im Thai-Gaststätte

groups Publikum im Thai-Gaststätte

calendar_month Planung im Thai-Gaststätte

baby_changing_station Kinder im Thai-Gaststätte

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Thai-Gaststätte

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette fröhliche Bedienung. Klein aber sehr gemütlich. Das Essen ist Recht einfach, aber lecker und nicht zu fettig. Auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg gesagt, meine Mutter war hier bisher immer sehr zufrieden, vielleicht hat ihr Sohn einen anderen Anspruch. Wir waren bis auf ein Pärchen die einzigen Gäste. Ein Getränk wurde vergessen. Auf Nachfrage kam es aber selbst da noch zeitversetzt...Essen ich hatte Ente war so lala. Das Gemüse lecker und knackig. Auch das die Chefin sehr lange telefonierte sehr laut und störend für uns als Gäste, kannte ich nicht. Vielleicht haben wir den falschen Tag erwischt...wer weiß ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Thai-Gaststätte

↑ Nach oben

Google Footer