Landhotel Rosenhof Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Rosenhof in Plau am See german
4.2 12 5
August-Bebel-Straße 10 Plau am See Mecklenburg-Vorpommern 19395
038735 890

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Rosenhof in Plau am See

Reservierung:

Landhotel Rosenhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landhotel Rosenhof:

Landhotel Rosenhof
August-Bebel-Straße 10
19395 Plau am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhotel Rosenhof

Telefon: 038735 890
Webseite: http://www.landhotel-rosenhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhotel Rosenhof:

Montag: 07:00–23:30 Uhr
Dienstag: 07:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:30 Uhr
Freitag: 07:00–23:30 Uhr
Samstag: 07:00–23:30 Uhr
Sonntag: 07:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Landhotel Rosenhof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landhotel Rosenhof:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Landhotel Rosenhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landhotel Rosenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landhotel Rosenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Rosenhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Boenick von Sonntag, 09.07.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Herrliche Lage ruhig am See, wunderschönes Sommerwetter, Zimmer sehr durchdacht und gemütlich eingerichtet, kinderfreundlich

Bewertung von Otte Ortmeier von Sonntag, 04.06.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haus Klasse , Zimmer toll , Bedienung sehr Freundlich , Essen Spitze . Rundherum zufrieden . Danke .

Bewertung von petra Gutwill von Donnerstag, 01.06.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ambiente, aber miserables essen. Kotelett hart, Gemüse fettig. Das Steak war geschmacklich "ok" aber der Berg Zwiebeln darauf triefte vor fett. Preis Leistungsverhältnis miserabel

Bewertung von Torsten Mehle von Mittwoch, 17.05.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert weil gemütlich und sehr gute Küche

Bewertung von Marcus B. von Montag, 26.12.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Weihnachtsessen dort. Das Essen war vorzüglich und trotz vollem Haus zügig serviert. Die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Ingo Scholz von Dienstag, 13.09.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Hotel im Landhausstil. Sehr schön und üppig eingerichtet und sehr nettes Personal. Die Zimmer sind gemütlich und die Lage an See ist zwar etwas abseits aber man hat einen eigenen Badesteg und eine herzliche Ruhe.

Bewertung von M T von Freitag, 19.08.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ort um mit Kindern Urlaub zu machen

Bewertung von Julia Ristau von Dienstag, 28.07.2015 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ideale Lage für Naturliebhaber. Wir haben ausgiebige Ausflüge in die Nähere Umgebung gemacht - zum Wandern und Radfahren nur zu empfehlen. Tolle Unterkunft, netter Service!

Bewertung von Kathy von Mittwoch, 17.06.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegen, gute gutbürgerliche Küche. Nicht so aufmerksam fanden wir den Service, auch Preis-Leistung nicht ganz angemessen.

Bewertung von Mathias Freiheit von Donnerstag, 28.05.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen ruhigen Familienurlaub mit den Kindern in der Natur sehr gut geeignet. Top Lage direkt am See und viel Platz zum erholen, Radfahren oder mit dem Boot auf den Plauer See zu fahren.

Bewertung von J.-U. Fischer von Donnerstag, 01.01.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Silvester / Neujahr 2014 hier und können die Aussage der Hotel-Webseite bestätigen: Wer in Ruhe in ländlichen Idyll mal ausspannen möchte ist hier richtig. Vom Chef/in bis Mitarbeiter waren alle durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen aus dem hauseigenen Restaurant war unseren Meinung nach sehr gut.

Bewertung von Peter Schumacher von Montag, 06.05.2013 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau und ich sind Vielreisende, oft mit der Vespa in Deutschland unterwegs. Wir waren drei Tage im Landhotel Rosenhof, TOLL! sehr schönes Ambiente, sehr hilfreiche Chefin und sehr freundliches Personal. 100% zu empfehlen !!

Anfahrt zum Restaurant Landhotel Rosenhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Plau am See