Hotel Reke Tisch reservieren im Restaurant Hotel Reke in Plau am See Deutsch
3.6 127 5
Dammstraße 29 29 Plau am See Mecklenburg-Vorpommern 19395
+49 38735 8170

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Plau am See

Hotel Reke in Plau am See - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Reke

Hotel Reke
Dammstraße 29 29
19395 Plau am See

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Reke

Telefon: +49 38735 8170
Webseite: http://www.hotel-reke.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Reke

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Reke

info Amenities im Hotel Reke

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Reke

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön für einen Kurzurlaub am Plauer See

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 17:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit der Reisegruppe P&P Vom 11. bis 17.08. zu Gast im Hotel. Das Hotel liegt central zur Stadt und zur Mole. Wir hatten HP gebucht , 3 Gangmenü. Leider gab es keine Auswahl ,es gab 1 Menü was aus dem Partnerhotel gebracht wurde. Man wurde zwar gefragt ,ob man was nicht essen kann und da wurde ein anderes Gericht ohne Absprache gereicht. Wenn ich mich mit "3 Sterne "schmücke, gehört zum Standart eine tägliche Zimmerreingung !!! Bei Anreise wurde uns sofort offeriert wir betreten ihr Zimmer nicht ,nur auf Bestellung . 1 x habe ich Zimmerreinigung bestellt ,der Spiegel im Bad war genau so mit Wasser fleckig wie vorher. Das Telefon übrigens schon bei Anreise sehr staubig ,hat auch kein Staubtuch gesehen. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer unter dem Dach, bei der Hitze unerträglich. Tip bei Zimmerbuchung kein Zimmer mit der 3 davor nehmen !!! und keine HP. Übrigens, die Chefin müßte meiner Meinung mal eine Schulung für Freundlichkeit belegen.

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleineres aber sehr feines ind ruhiges Hotel, das zentral gelegen ist. Es sind nur wenige Minuten bis zum Hafen und zur Altstadt. Das Personal ist nett und freundlich, gibt gern Auskunft. Frühstücksbüfett und abends 3-Gänge-Menue kommen gut an. Vielleicht kommen wir im nächsten Jahr wieder, wenn Polster&Pohl diese Reise wieder im Katalog hat.

home_pin Anfahrt zu Hotel Reke



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Plau am See

↑ Nach oben

Google Footer