Donna Isabella Pizzeria Pasewalk Tisch reservieren im Restaurant Donna Isabella Pizzeria Pasewalk in Pasewalk Pizza
4.8 506 5
Stettiner Str. 21 21 Pasewalk Mecklenburg-Vorpommern 17309
+49 3973 2389929

Tisch reservieren für Pizza in Pasewalk

Donna Isabella Pizzeria Pasewalk in Pasewalk - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Donna Isabella Pizzeria Pasewalk

Donna Isabella Pizzeria Pasewalk
Stettiner Str. 21 21
17309 Pasewalk

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Donna Isabella Pizzeria Pasewalk

Telefon: +49 3973 2389929
Webseite: http://www.donnaisabella.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Donna Isabella Pizzeria Pasewalk

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:00

dinner_dining Speisen Donna Isabella Pizzeria Pasewalk

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Donna Isabella Pizzeria Pasewalk

Preis: €€

Serviceoptionen im Donna Isabella Pizzeria Pasewalk

Barrierefreiheit im Donna Isabella Pizzeria Pasewalk

Angebote im Donna Isabella Pizzeria Pasewalk

Speiseoptionen im Donna Isabella Pizzeria Pasewalk

Ausstattung im Donna Isabella Pizzeria Pasewalk

Ambiente im Donna Isabella Pizzeria Pasewalk

Publikum im Donna Isabella Pizzeria Pasewalk

Planung im Donna Isabella Pizzeria Pasewalk

Zahlungen im Donna Isabella Pizzeria Pasewalk

Kinder im Donna Isabella Pizzeria Pasewalk

Parkplätze im Donna Isabella Pizzeria Pasewalk

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Donna Isabella Pizzeria Pasewalk

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie soooo gut Pizza gegessen. Grüße aus Hamburg

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza von der Ostsee bis Berlin und wahrscheinlich noch darüberhinaus! Macht weiter so und bleibt Pasewalk hoffentlich noch lange erhalten! Der Pizza-Meister ist ein unglaublich netter und toller Typ! ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf der Durchreise von Hamburg nach Kolberg gewesen und haben diesen Laden durch die Nähe an der Autobahn und auf Grund der guten Bewertungen besucht. Uns ist nicht klar gewesen, dass wir auf so eine Meisterküche stoßen, welche uns als erfahrene Gastronomen von den Socken haut! Beste italienische Gastfreundschaft und Liebe bei der Auswahl sowie Zubereitung der Speisen. Der Gastronon hat Weltklasseniveau und das alles in einer reellen, unaufgeregten Umgebung! Das hat uns so beeindruckt, dass wir samt unseren Freunden auf der Rückfahrt wieder einkehren mussten. Ich bedanke mich für das kulinarische Erlebnis und die große Herzlichkeit! Ich hoffe auf ein Wiedersehen und verbleibe mit den besten Wünschen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Donna Isabella Pizzeria Pasewalk



more_vert Weitere Pizza in Pasewalk

↑ Nach oben

Google Footer