Hotel Garni Auszeit Tisch reservieren im Restaurant Hotel Garni Auszeit in Ostseebad Boltenhagen Pizza
4.6 183 5
Tarnewitzer Ch 25 25 Ostseebad Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern 23946
+49 38825 38930

Tisch reservieren für Pizza in Ostseebad Boltenhagen

Hotel Garni Auszeit in Ostseebad Boltenhagen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Garni Auszeit:

Hotel Garni Auszeit
Tarnewitzer Ch 25 25
23946 Ostseebad Boltenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Garni Auszeit

Telefon: +49 38825 38930
Webseite: http://www.auszeit-boltenhagen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Garni Auszeit:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Garni Auszeit:

Amenities im Hotel Garni Auszeit

Bewertungen von Hotel Garni Auszeit:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel mit einem super netten Chef und super tollem Personal. Das Frühstück ist einfach super und es fehlt nichts. Wenn es uns mal wieder nach Boltenhagen verschlägt werden wir ganz bestimmt dort wieder übernachten.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für einen schönen und entspannten Aufenthalt. Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das stets freundliche Personal ist nicht zu toppen. Ein liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet war jeweils der perfekte Start in den Tag.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes kleines Hotel mit sehr schön eingerichteten Zimmer, leider keine Hunde erlaubt. Aber perfekter und genialer Standort fast direkt am Strand

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine perfekte Auszeit konnten wir im Hotel "Auszeit" genießen. Alles war top, Zimmer sehr gemütlich und funktional, die Frühstücksdamen super freundlich und zuvorkommend, das Buffet sehr reichlich und vielfältig, der Chef immer ansprechbar und gab uns viele gute Tipps für Ausflüge etc. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Hotel Garni Auszeit:



Weitere Pizza in Ostseebad Boltenhagen

Google Footer