Ristorante Pizzeria Marzano Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Marzano in Ostseebad Boltenhagen Pizza
3.9 391 5
Dünenweg 1B 1B Ostseebad Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern 23946
+49 38825 378383

Tisch reservieren für Pizza in Ostseebad Boltenhagen

Ristorante Pizzeria Marzano in Ostseebad Boltenhagen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Marzano:

Ristorante Pizzeria Marzano
Dünenweg 1B 1B
23946 Ostseebad Boltenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Marzano

Telefon: +49 38825 378383

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Marzano:

Dienstag: 12:00-14:30,17:00-21:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-21:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-21:00
Freitag: 12:00-14:30,17:00-21:00
Samstag: 12:00-14:30,17:00-21:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-21:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Ristorante Pizzeria Marzano:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Marzano:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Marzano

Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria Marzano

Angebote im Ristorante Pizzeria Marzano

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Marzano

Ausstattung im Ristorante Pizzeria Marzano

Ambiente im Ristorante Pizzeria Marzano

Publikum im Ristorante Pizzeria Marzano

Planung im Ristorante Pizzeria Marzano

Zahlungen im Ristorante Pizzeria Marzano

Kinder im Ristorante Pizzeria Marzano

Parkplätze im Ristorante Pizzeria Marzano

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Marzano:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf gut Glück dort und haben sofort einen super Tisch bekommen. Ohne lange Wartezeit, trotz vielen Besuchern bekamen wir schnell unser Essen . Für unsere Kinder gab's einen Lolli und nur liebe Worte. Wir kommen gerne wieder Preis Leistung und Geschmack passt super Limoncello Spritz zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liegt direkt unter unserer Fewo. Klein und unscheinbares Lokal. Für mich eine der besten Pizzas die ich essen dürfte. Der Boden ist schön dünn aber nicht zu dünn. Geschmacklich auf den Punkt. Besser geht es nicht. Preise sind vollkommen in Ordnung für die Leistung perfekt. Gerne wieder ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich fand es gut wir sind mit 7 Leuten essen gegangen und haben sofort einen Platz zugeordnet bekommen. Essen war in unter 15 Minuten da und war auch sehr lecker. Mitarbeiter waren lustig und sehr flexibel. Also Großer Pizza Esser will ich nur sagen das die Pizza sehr stark nach eine originale italienische Pizza schmeckte. Hatten einen tollen Abend ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das einzige Restaurant, das wir (Anfang April) in Boltenhagen gefunden haben, wo auch nach 20 Uhr noch Gäste reingelassen wurden. Solide Küche, angemessene Preise, sehr zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung....gerne wieder

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Marzano:



Weitere Pizza in Ostseebad Boltenhagen

Google Footer