Cafe Klönschnack Tisch reservieren im Restaurant Cafe Klönschnack in Ostseebad Boltenhagen Amerikanisch
4.3 87 5
Mittelpromenade 12A 12A Ostseebad Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern 23946

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ostseebad Boltenhagen

Cafe Klönschnack in Ostseebad Boltenhagen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Klönschnack:

Cafe Klönschnack
Mittelpromenade 12A 12A
23946 Ostseebad Boltenhagen

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Klönschnack:

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: 11:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Klönschnack:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Cafe Klönschnack:

Serviceoptionen im Cafe Klönschnack

Barrierefreiheit im Cafe Klönschnack

Angebote im Cafe Klönschnack

Speiseoptionen im Cafe Klönschnack

Ausstattung im Cafe Klönschnack

Ambiente im Cafe Klönschnack

Publikum im Cafe Klönschnack

Kinder im Cafe Klönschnack

Haustiere im Cafe Klönschnack

Bewertungen von Cafe Klönschnack:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super süßes Café mit Innen- und Außensitz. Das warme Essen und der Kuchen waren unglaublich gut. Die Getränke sind recht teuer, da kann die Rechnung dann schnell in die Höhe springen, aber insgesamt sehr guter Eindruck.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute am Frauentag zum Kaffee dort gewesen. Natürlich war es bei dem Sonnenschein gut besucht. Wir bekamen draußen sofort einen Tisch. Leider waren nicht alle Tische draußen eingedeckt. Aber das muss man mal verschmerzen, so früh im Jahr und bei den ersten Sonnenstrahlen, dass nicht gleich genügend Personal verfügbar ist. Super freundliche Bedienung. Drinnen waren leider nicht, aber vielleicht beim nächsten Mal. Wir hatten leckere Kaffeevariationen, Waffeln mit heißen Kirchen und Fish & Chips. Die Chips mit einer eigenwilligen Form sind wie Pommes nur der Länge nach ausgehöhlt. GENIAL. Hab ich noch nie gesehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mal wieder sehr schön und lecker , bis zum nächsten Mal !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Höflich und sehr zuvorkommend. Absolut emfehlenswert!

Anfahrt zu Cafe Klönschnack:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ostseebad Boltenhagen

Google Footer