Gutshof Rakow Landschlachterei und Hofladen Tisch reservieren im Restaurant Gutshof Rakow Landschlachterei und Hofladen in Neubukow Deutsch
3.6 5 5
Neubukower Str. 22 22 Neubukow Mecklenburg-Vorpommern 18233
+49 38294 163115

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neubukow

Gutshof Rakow Landschlachterei und Hofladen in Neubukow - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gutshof Rakow Landschlachterei und Hofladen

Gutshof Rakow Landschlachterei und Hofladen
Neubukower Str. 22 22
18233 Neubukow

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gutshof Rakow Landschlachterei und Hofladen

Telefon: +49 38294 163115
Webseite: http://www.hanse-fleisch.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gutshof Rakow Landschlachterei und Hofladen

Montag: 08:00-16:00
Dienstag: 08:00-16:00
Mittwoch: 08:00-16:00
Donnerstag: 08:00-16:00
Freitag: 08:00-16:00
Samstag: 08:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Gutshof Rakow Landschlachterei und Hofladen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gutshof Rakow Landschlachterei und Hofladen

table_bar Serviceoptionen im Gutshof Rakow Landschlachterei und Hofladen

info Barrierefreiheit im Gutshof Rakow Landschlachterei und Hofladen

restaurant Speiseoptionen im Gutshof Rakow Landschlachterei und Hofladen

credit_card Zahlungen im Gutshof Rakow Landschlachterei und Hofladen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gutshof Rakow Landschlachterei und Hofladen

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.01.2021 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich arbeite und wohne als gebürtiger Niedersachse seit mehr als 4 Jahren in der Region, d.h. NWM. Ich koche noch häufig selbst (gute, mal auch anspruchsvolle Hausmannskost z.B. nach Dr. Oetker-Kochbuch usw., von der Linsensuppe bis hin zur Weihnachtsgans) und das seit mehreren Jahrzehnten, kenne mich folglich in guter (nord-)deutscher Küche aus eigener Erfahrung aus und kaufe u.a. bei Hanse Fleisch recht regelmäßig. Hanse Fleisch bietet aus meiner Sicht sehr hohe bis ausgezeichnete Qualität bei Fleisch- und Wurstwaren sowie bei Mittagsmenüs aller Art. Die Frikadellen (Klopse, Bouletten, wie auch immer sie hier in Mecklenburg bezeichnet werden..., das habe ich noch nicht gelernt, aber ich gebe mir Mühe ;)) sind für mich ein absoluter Geheimtipp! Ich habe solch total leckere Frikadellen nicht mehr gegessen, seit meine Großmutter starb (1977), und die konnte (als Danzigerin) noch wirklich kochen und wusste, wo es die besten Zutaten weit und breit zu kaufen gab. Ein großes Lob also an Hanse Fleisch! Leider will man mir bis heute nicht das Rezept verraten... ;) Hanse Fleisch ist aus meiner Sicht ein hervorragender Fleischerei-Betrieb aus der Region für die Region, der seinem Qualitätsanspruch absolut gerecht wird und den ich deshalb sehr gerne auch weiterhin unterstütze und natürlich sofort regional und überregional nur empfehlen kann!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich weiss nicht was da lecker ist.

home_pin Anfahrt zu Gutshof Rakow Landschlachterei und Hofladen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Neubukow

↑ Nach oben

Google Footer