Alev pizza Tisch reservieren im Restaurant Alev pizza in Neubrandenburg Pizza
3.7 41 5
Salvador-Allende-Straße 15 Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern 17036
+49 395 37937018

Tisch reservieren für Pizza in Neubrandenburg

Alev pizza in Neubrandenburg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Alev pizza

Alev pizza
Salvador-Allende-Straße 15
17036 Neubrandenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Alev pizza

Telefon: +49 395 37937018

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Alev pizza

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 11:00-21:30

dinner_dining Speisen Alev pizza

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Alev pizza

table_bar Serviceoptionen im Alev pizza

info Highlights im Alev pizza

info Barrierefreiheit im Alev pizza

percent Angebote im Alev pizza

restaurant Speiseoptionen im Alev pizza

wc Ausstattung im Alev pizza

mood Ambiente im Alev pizza

groups Publikum im Alev pizza

calendar_month Planung im Alev pizza

credit_card Zahlungen im Alev pizza

baby_changing_station Kinder im Alev pizza

local_parking Parkplätze im Alev pizza

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Alev pizza

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Essen, konnte mich noch nie beschweren. Selbst das Personal ist immer sehr freundlich und respektvoll Einfach nur super

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal bestellt und erst danach die ganzen schlechten Bewertungen gelesen - zum Glück, denn diese kann ich zumindest bei unserer Bestellung absolut nicht nachvollziehen. Bei uns kam in kürzester Zeit ein frischer und leckerer Döner an. Sowohl das Hähnchen- als auch das Kalbfleisch waren zart und geschmacklich sehr gut, das Brot außen knusprig und ebenfalls lecker und frisch. Um den Mindestbestellwert zu erreichen, haben wir noch zwei alkoholische Getränke bestellt - gekommen sind nicht die bestellten kleinen Flaschen/Dosen, sondern die großen Varianten - eine nette Überraschung. Alles in allem gefällt mir der Laden (aus heutiger Sicht) besser als unser „Stamm-Döner“ uns Eck. Nur bei der Auslieferung schien der nette Mann ein wenig überfordert- erst fand er unser Haus und dann unser Klingelschild nicht - aber man hat ja einen Mund zum Kommunizieren und somit hat sich alles geklärt (und jeder hat mal einen schlechten Tag).

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben eine Crazy Dog Pizza bestellt wa ja soweit ich weiß wie ein Hotdog belegt ist, es ist aber nur eine Pizza Margherita angekommen mit ein paar würstchen stücken...

home_pin Anfahrt zu Alev pizza



more_vert Weitere Pizza in Neubrandenburg

↑ Nach oben

Google Footer