DOKI Restaurant Tisch reservieren im Restaurant DOKI Restaurant in Neubrandenburg Chinesisch
4.3 648 5
Turmstraße 28 Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern 17033
+49 395 5639053

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Neubrandenburg

DOKI Restaurant in Neubrandenburg - Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse DOKI Restaurant

DOKI Restaurant
Turmstraße 28
17033 Neubrandenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt DOKI Restaurant

Telefon: +49 395 5639053
Webseite: https://dokirestaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten DOKI Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-15:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen DOKI Restaurant

Chinesisch Icon Chinesisch

info Sonstige Informationen - DOKI Restaurant

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im DOKI Restaurant

info Barrierefreiheit im DOKI Restaurant

percent Angebote im DOKI Restaurant

restaurant Speiseoptionen im DOKI Restaurant

wc Ausstattung im DOKI Restaurant

mood Ambiente im DOKI Restaurant

groups Publikum im DOKI Restaurant

calendar_month Planung im DOKI Restaurant

credit_card Zahlungen im DOKI Restaurant

baby_changing_station Kinder im DOKI Restaurant

local_parking Parkplätze im DOKI Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von DOKI Restaurant

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war schon mal besser und mehr auf dem Teller, Bibimbap gibt es auf der Karte, wird aber so nicht serviert (als hätten Sie selber keine Ahnung, was Bibimbap ist oder wollen den Gast veralbern). Essen wird falsch gebracht, der Rest des Tisches isst schon, während man auf sein Essen warten muss (obwohl bei der Bestellung seitens Kellner nochmal wiederholt wird). Wie kann dann so ein Fehler passieren? Und es passiert öfter!! Glasnudelsalat bestellt, keine Glasnudeln drin! Kellner wurde gerufen, welcher mit der Gabel in dem Salat rum stochert und meint, da sind doch die Glasnudeln, welche aber offensichtlich nicht auf dem Teller waren. Teller wurde mit genommen und genauso zurück gebracht , nur mit ein paar Glasnudeln dazu ???? so eine Art und Weise ist dem Gast gegenüber sowas von unterirdisch! Und ich könnte noch mehr erzählen. Schade, dass sich dieses Restaurant so sehr verschlechtert hat. Zur Neueröffnung war es eindeutig besser!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Bedienung leider nicht soo gut gewesen. Trotz Reservierung ne längere Wartezeit gehabt und auch nach der Essens Bestellung musste man LANGE aufs Essen warten. Dennoch klare Empfehlung ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu DOKI Restaurant



more_vert Weitere Chinesische Restaurants in Neubrandenburg

↑ Nach oben

Google Footer