Restaurant Hüftgold Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hüftgold in Malchin Türkisch
4.4 5 5
Turnpl. 5 Malchin Mecklenburg-Vorpommern 17139
+49 179 4233468

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Malchin

Restaurant Hüftgold in Malchin - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Hüftgold

Restaurant Hüftgold
Turnpl. 5
17139 Malchin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Hüftgold

Telefon: +49 179 4233468

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Restaurant Hüftgold

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Hüftgold

local_parking Parkplätze im Restaurant Hüftgold

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Hüftgold

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich sehr gut. Zudem war es wunderbar angerichtet, zu einem Preis, wo essen gehen noch Spaß macht. Die Küche bekommt definitiv 5 Sterne. Der Service ist auch sehr nett- ist jedoch noch etwas unsicher in der Bedienung. Allerdings ist das auch kein Drama, durch die Freundlichkeit macht er es wieder weg. Wir kommen definitiv wieder. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der erste Eindruck von dem Restaurant war sehr beeindruckend da ich es noch kannte wie es vor dem Umbau ausgesehen hat. Es wurde sehr liebevoll eingerichtet. Der Service war freundlich und es hat nicht zu lange gedauert bis wir unsere Bestellung erhalten haben. Das Essen war reichlich und auch lecker. Da es noch nicht lange geöffnet hat mangelte es doch bei einigen kleineren Dingen, nur eine Serviette für 2 Person und es wurde nicht weiter nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder ob man noch was trinken möchte. Der Service war freundlich aber man hat den Eindruck das man noch etwas Zeit braucht bis sich alles eingespielt hat. Das wirklich negative und des halb auch nur 3 Sterne gibt sind die Toiletten. Um zu den Toiletten zu gelangen muss man durch einen dunklen Raum mit einiges an Gerümpel. In der Toiletten lagen Papiertücher auf der Erde und Seife fehlt ganz. Da das Hüftgold noch nicht lange geöffnet hat hoffe ich das die Toiletten noch noch in Angriff genommen werden. Eine Terrasse ist im Bau. Eine Beleuchtung draußen war noch nicht eingeschaltet oder sie fehlt. Der Weg zum Parkplatz war doch recht dunkel. Trotz der Mängel werde ich dort wieder einkehren da das Essen doch sehr gut ist und preislich in Ordnung

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr gemütlich und man wird direkt sehr nett empfangen. Das Essen hat uns super geschmeckt,wir mussten auch nicht sehr lange darauf warten. Alles heiß und schmackhaft ???????? Ich würde empfehlen einen Tisch zu bestellen und kann es sehr weiter empfehlen.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Hüftgold



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Malchin

↑ Nach oben

Google Footer