Pizzeria La Roma Ludwigslust Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Roma Ludwigslust in Ludwigslust Pizza
3 72 5
Hamburger Tor 7 7 Ludwigslust Mecklenburg-Vorpommern 19288
+49 3874 6202410

Tisch reservieren für Pizza in Ludwigslust

Pizzeria La Roma Ludwigslust in Ludwigslust - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria La Roma Ludwigslust

Pizzeria La Roma Ludwigslust
Hamburger Tor 7 7
19288 Ludwigslust

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria La Roma Ludwigslust

Telefon: +49 3874 6202410
Webseite: https://pizzeria-laroma-ludwigslust.de/?utm_source=GMBwebsite

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria La Roma Ludwigslust

Montag: 17:15-21:30
Dienstag: 11:00-13:45,17:15-21:30
Mittwoch: 11:00-13:45,17:15-21:30
Donnerstag: 11:00-13:45,17:15-21:30
Freitag: 11:00-13:45,17:15-21:30
Samstag: 11:00-13:45,17:15-21:30
Sonntag: 11:00-13:45,17:15-21:30

dinner_dining Speisen Pizzeria La Roma Ludwigslust

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria La Roma Ludwigslust

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria La Roma Ludwigslust

percent Angebote im Pizzeria La Roma Ludwigslust

restaurant Speiseoptionen im Pizzeria La Roma Ludwigslust

mood Ambiente im Pizzeria La Roma Ludwigslust

baby_changing_station Kinder im Pizzeria La Roma Ludwigslust

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria La Roma Ludwigslust

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2 Pizzen heute bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Mega heiß. Die Pizza hat sehr gut geschmeckt. Toller dünner Teig. 32cm Durchmesser 10,00€ . Top. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde die Pizzeria fantastisch. Es gibt für jeden etwas von Pizza bis Suppen. Das Essen schmeckt echt super und die Mitarbeiter sind äußerst freundlich. Das einzige was ich anzumerken habe ist die lange Wartezeit bei einer Bestellung. Ich finde allerdings, dass sie so weitermachen sollten, da mir noch nie etwas schlechtes bei dieser Pizzeria aufgefallen ist. Das heißt, dass meine Bestellungen immer pünktlich angekommen sind, ich nie etwas verbranntes, verschimmeltes oder der gleichen im Essen erkannt habe und dass ich noch nie einem wütenden oder fiesen Mitarbeiter begegnet bin. Äußerst Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist in Ordnung aber an der Lieferzeit könnte gearbeitet werden.

home_pin Anfahrt zu Pizzeria La Roma Ludwigslust



more_vert Weitere Pizza in Ludwigslust

↑ Nach oben

Google Footer