Fisch- und Grillrestaurant Waterblick Tisch reservieren im Restaurant Fisch- und Grillrestaurant Waterblick in Loddin Amerikanisch
4.7 2370 5
Am Mühlenberg 5 5 Loddin Mecklenburg-Vorpommern 17459
+49 38375 20294

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Loddin

Fisch- und Grillrestaurant Waterblick in Loddin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fisch- und Grillrestaurant Waterblick:

Fisch- und Grillrestaurant Waterblick
Am Mühlenberg 5 5
17459 Loddin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fisch- und Grillrestaurant Waterblick

Telefon: +49 38375 20294
Webseite: https://www.waterblick.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fisch- und Grillrestaurant Waterblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Fisch- und Grillrestaurant Waterblick:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Fisch- und Grillrestaurant Waterblick:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fisch- und Grillrestaurant Waterblick

Highlights im Fisch- und Grillrestaurant Waterblick

Barrierefreiheit im Fisch- und Grillrestaurant Waterblick

Angebote im Fisch- und Grillrestaurant Waterblick

Speiseoptionen im Fisch- und Grillrestaurant Waterblick

Ausstattung im Fisch- und Grillrestaurant Waterblick

Ambiente im Fisch- und Grillrestaurant Waterblick

Publikum im Fisch- und Grillrestaurant Waterblick

Planung im Fisch- und Grillrestaurant Waterblick

Zahlungen im Fisch- und Grillrestaurant Waterblick

Kinder im Fisch- und Grillrestaurant Waterblick

Parkplätze im Fisch- und Grillrestaurant Waterblick

Bewertungen von Fisch- und Grillrestaurant Waterblick:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder einmal soweit. Wenn der Sachse an die Ostsee fährt, entscheidet er sich in aller Regel Fisch zu essen. Wir wählten das Kotelett und das fiel äußerst wohlschmeckend aus. Fazit, auch Fleischgerichte kann man hier ohne Risiko bestellen. Das nächste Mal dann Kobe Tasting, bin gespannt. Jede Usedom-Reise beinhaltet bei uns auch immer einen oder mehrere Besuche im "Waterblick". Super Service, sehr freundliches Personal und für die nicht maritime Bevölkerung sind die Fischspeisen ein echtes Highlight.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut, der Service top und das Lokal sehr schön eingerichtet. Der Fisch wird frisch zubereitet, die fischbouletten sind hausgemacht. Einzig der Beilagensalat für vier Euro ist eher etwas für die Marge anstatt für den Gaumen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne reichen gar nicht aus ????. Mega schöne Location, ob von außen oder innen. Essen war sehr lecker. Personal super freundlich und für ein kurzen Plausch wurde sich gern Zeit genommen. Toller Ausblick. Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei. Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen, geht hin und genießt

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Geheimtipp

Anfahrt zu Fisch- und Grillrestaurant Waterblick:

Google Footer