Restaurant „Alter Amtsturm“ Tisch reservieren im Restaurant Restaurant „Alter Amtsturm“ in Lübz Deutsch
4.7 726 5
Am Markt 23 23 Lübz Mecklenburg-Vorpommern 19386
+49 38731 20385

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lübz

Restaurant „Alter Amtsturm“ in Lübz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant „Alter Amtsturm“

Restaurant „Alter Amtsturm“
Am Markt 23 23
19386 Lübz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant „Alter Amtsturm“

Telefon: +49 38731 20385
Webseite: http://www.alter-amtsturm.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant „Alter Amtsturm“

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-21:00

dinner_dining Speisen Restaurant „Alter Amtsturm“

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant „Alter Amtsturm“

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant „Alter Amtsturm“

info Highlights im Restaurant „Alter Amtsturm“

info Barrierefreiheit im Restaurant „Alter Amtsturm“

percent Angebote im Restaurant „Alter Amtsturm“

restaurant Speiseoptionen im Restaurant „Alter Amtsturm“

wc Ausstattung im Restaurant „Alter Amtsturm“

mood Ambiente im Restaurant „Alter Amtsturm“

groups Publikum im Restaurant „Alter Amtsturm“

calendar_month Planung im Restaurant „Alter Amtsturm“

credit_card Zahlungen im Restaurant „Alter Amtsturm“

baby_changing_station Kinder im Restaurant „Alter Amtsturm“

local_parking Parkplätze im Restaurant „Alter Amtsturm“

info Haustiere im Restaurant „Alter Amtsturm“

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant „Alter Amtsturm“

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Mittagessen dort. Sehr freundliche Begrüßung, das Essen war sehr gut und sehr reichlich. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und nett. Es wurde immer wieder gefragt, aber nicht aufdringlich, ob man noch etwas möchte. Der Alte Amtsturm ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich geiles leckeres Essen???? Der Empfang / die Bedienung super freundlich…

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service. Auch wenn die Küche schon geschlossen hatte, wurde uns hier noch etwas kleines serviert von einer sehr aufmerksamen Bedienung. Schönes Ambiente und unbedingt die Lübzer Biere probieren!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sowas von dermaßen absolut Weltklasse. Das Essen ist vom anderen Planeten, so gut ist das. Der Service / Bedienung sehr höflich, freundlich und nett obwohl das Restaurant voll mit Gästen gefüllt ist. Mehr als nur empfehlenswert. hochachtungsvoll Familie Lemke

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freudlicher Service, klasse Essen und ein tolles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

home_pin Anfahrt zu Restaurant „Alter Amtsturm“



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Lübz

↑ Nach oben

Google Footer