Steakhaus Rio Grande Tisch reservieren im Restaurant Steakhaus Rio Grande in Krakow am See Amerikanisch
4.8 290 5
Goetheallee 11 11 Krakow am See Mecklenburg-Vorpommern 18292
+49 175 4474190

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Krakow am See

Steakhaus Rio Grande in Krakow am See - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Steakhaus Rio Grande

Steakhaus Rio Grande
Goetheallee 11 11
18292 Krakow am See

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Steakhaus Rio Grande

Telefon: +49 175 4474190
Webseite: https://steakhaus-rio-grande.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Steakhaus Rio Grande

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-20:00

dinner_dining Speisen Steakhaus Rio Grande

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Steakhaus Rio Grande

table_bar Serviceoptionen im Steakhaus Rio Grande

info Barrierefreiheit im Steakhaus Rio Grande

percent Angebote im Steakhaus Rio Grande

restaurant Speiseoptionen im Steakhaus Rio Grande

wc Ausstattung im Steakhaus Rio Grande

mood Ambiente im Steakhaus Rio Grande

groups Publikum im Steakhaus Rio Grande

calendar_month Planung im Steakhaus Rio Grande

credit_card Zahlungen im Steakhaus Rio Grande

baby_changing_station Kinder im Steakhaus Rio Grande

local_parking Parkplätze im Steakhaus Rio Grande

info Haustiere im Steakhaus Rio Grande

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Steakhaus Rio Grande

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente war ok und wäre mit Kleinigkeiten ausbaufähig. Aber das Wichtigste: Absolut überzeugt haben uns der Service und das Essen! Wir waren total positiv überrascht von der Rafinesse mit der das Essen zubereitet wurde. Besonders der Salat als Vorspeise war ein neues Geschmackserlebnis, was uns überrascht und überzeugt hat. Der Service war offen, freundlich und kundenorientiert. Preis- Leistung ist absolut gerechtfertigt und das Restaurant empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals da. Augezeichnete freundliche Bedienung und leckeres Essen, das besonders schmeckt. Unsere Famile ist von diesem Steakhouse begeistert. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz entzückendes Lokal im Familienbetrieb. Liebevolle Beratung und absolut köstliches Fleisch aus Südamerika. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles bestens. Aber die Hunde dürfen mit rein. Es ist für mich NO GO!!!*( ich bin Hundebesitzerin)

home_pin Anfahrt zu Steakhaus Rio Grande



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Krakow am See

↑ Nach oben

Google Footer