Gasthaus Pagels Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Pagels in Plau am See regional
4.3 5 5
Steinstraße 21 Plau am See Mecklenburg-Vorpommern 19395
038735 41213

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Pagels in Plau am See

Reservierung:

Gasthaus Pagels hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Pagels:

Gasthaus Pagels
Steinstraße 21
19395 Plau am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Pagels

Telefon: 038735 41213
Webseite: http://www.gasthaus-pagels.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Pagels:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Pagels:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Pagels:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hof Retzow von Freitag, 12.01.2018 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich leckeres Essen. Die Portionen sind nicht für den großen Hunger, aber die Qualität ist sehr gut. Die Bedienung ist freundlich.

Bewertung von 12 Pietie von Mittwoch, 13.12.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Wir waren am frühen Abend dort und haben noch einen Tisch für drei Personen bekommen. Kommt man später sollte man reservieren. Das Essen war einfach aber sehr, sehr lecker und das frisch gezapfte Bier ebenso. Die Einrichtung ist gepflegt und relativ neu. Erinnert ein wenig an ein Standard Business-Hotel. Ich finde das nicht so passend.

Bewertung von B. S. von Sonntag, 15.10.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker und durch und durch frische Zutaten und der Service war top. Sehr geschmackvolle Einrichtung, modern und gemütlich.

Bewertung von Martin Uebing von Samstag, 12.08.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vielleicht hatten wir nur Pech, dass wir den ersten Tag einer extrem unsicheren Aushilfskellnerin erwischt haben, aber als nach einer Wartezeit von 1:20 h zwei Tische, die nach uns belegt wurden, vor uns das Essen hatten, reichte es mir dann doch. Zwar kam unser Essen dann auch, aber ein Vorabhinweis auf die lange Wartezeit, eine keine Aufmerksamkeit oder wenigstens eine Entschuldigung kam auch vom erfahreneren Kellner, der inzwischen übernommen hatte, nicht. Lediglich der Spruch, die anderen Tische seien dann wohl vorgezogen worden... Das Ambiente ist sehr geschmackvoll und das Essen war in Ordnung, aber gewöhnlich. In anderen Restaurants in Plau (Fischerhaus an der Elde-Promenade und insb. Flair-Cafe-Restaurant an der Hubbrücke) hatten wir zum vergleichbaren Preis außergewöhnlicheres Essen mit besserer Bedienung.

Bewertung von Siefried Wiegandt von Sonntag, 30.07.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war empfehlenswert, das Ambiente ist angenehm, wäre eine Empfehlung, wenn die Bedienung freundlicher wäre. Außerdem wurden mir Beilagen, die im Preis enthalten waren nochmals abkassiert und auf meine Reklamation sehr barsch reagiert. Schade

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Pagels: