Hotel Dünenschloss Tisch reservieren im Restaurant Hotel Dünenschloss in Karlshagen Pizza
4.4 122 5
Strandstraße 11 11 Karlshagen Mecklenburg-Vorpommern 17449
+49 38371 2620

Tisch reservieren für Pizza in Karlshagen

Hotel Dünenschloss in Karlshagen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Dünenschloss

Hotel Dünenschloss
Strandstraße 11 11
17449 Karlshagen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Dünenschloss

Telefon: +49 38371 2620
Webseite: http://www.duenenschloss-karlshagen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Dünenschloss

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Hotel Dünenschloss

info Amenities im Hotel Dünenschloss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Dünenschloss

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal Frühstück super

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Zimmer, sehr nettes Personal, tolle Lage. Einfach gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein freundlichen Empfang, ein schönes und großes Zimmer und vom Frühstück ganz zu schweigen. Danke für die kurze schöne Zeit im Dünenschloss. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich will hier keinen Roman schreiben. Nur kurz: Begrüßung, herzlich Service und Zimmer waren sehr gut. Das Personal würde ich 6 Sterne geben aber geht leider nicht. Wir kommen wieder. Roland und Heidi

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Hotelleitung! Nettes aufmerksames Personal! Direkt an der Strandstrasse! Restaurants in unmittelbarer Nähe lassen keine Wünsche offen! Sehr zu empfehlen der Italiener! Preiswert und gut! Gerne immer wieder!????????????????????

home_pin Anfahrt zu Hotel Dünenschloss



more_vert Weitere Pizza in Karlshagen

↑ Nach oben

Google Footer