Portofino Tisch reservieren im Restaurant Portofino in Kühlungsborn Italienisch
4.4 1585 5
Ostseeallee 25 25 Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
+49 38293 8929500

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kühlungsborn

Portofino in Kühlungsborn - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Portofino:

Portofino
Ostseeallee 25 25
18225 Kühlungsborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Portofino

Telefon: +49 38293 8929500
Webseite: http://www.geniessen-bei-freunden.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Portofino:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Portofino:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Portofino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Portofino

Barrierefreiheit im Portofino

Angebote im Portofino

Speiseoptionen im Portofino

Ausstattung im Portofino

Ambiente im Portofino

Publikum im Portofino

Planung im Portofino

Zahlungen im Portofino

Kinder im Portofino

Parkplätze im Portofino

Bewertungen von Portofino:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant, super freundliche Mitarbeiter gute Weinaiswahl und eine kreative Küche.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moderner qualitativ hochwertiger Italiener. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu fünfte und hatten reserviert.Anfangs sehr freundlich ,guter Service.Bis einer Bedienung leider ein Tablett umgekippt ist,was passieren kann gar kein Problem wir aber dann sehr sehr unhöflich von einem Kellner angemeckert wurden als wir mitteilen wollten das eine Jacke nass geworden ist.Kein Verständnis für unser Anliegen war direkt pampig.Als Entschuldigung gab es einen Dessert Teller,das war wirklich Aufmerksam hat aber sein Fehlverhalten nicht entschuldigt.Gehört da nicht hin.Ansonsten sehr hochpreisig,kleine Portionen,Geschmacklich aber gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Kaffee, es gab leckeren Kuchen und Kaffee. Man kann sehr schön auf der Terrasse die Sonne und den Ausblick geniessen. Hat uns gut gefallen

Anfahrt zu Portofino:



Weitere Italienische Restaurants in Kühlungsborn

Google Footer