Bülow's Steakrestaurant Tisch reservieren im Restaurant Bülow's Steakrestaurant in Kühlungsborn Amerikanisch
4.7 1217 5
Ostseeallee 24 24 Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
+49 38293 82929

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kühlungsborn

Bülow's Steakrestaurant in Kühlungsborn - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bülow's Steakrestaurant:

Bülow's Steakrestaurant
Ostseeallee 24 24
18225 Kühlungsborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bülow's Steakrestaurant

Telefon: +49 38293 82929
Webseite: https://www.buelows-steakrestaurant.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bülow's Steakrestaurant:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Bülow's Steakrestaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Bülow's Steakrestaurant:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Bülow's Steakrestaurant

Serviceoptionen im Bülow's Steakrestaurant

Barrierefreiheit im Bülow's Steakrestaurant

Angebote im Bülow's Steakrestaurant

Speiseoptionen im Bülow's Steakrestaurant

Ausstattung im Bülow's Steakrestaurant

Ambiente im Bülow's Steakrestaurant

Publikum im Bülow's Steakrestaurant

Planung im Bülow's Steakrestaurant

Zahlungen im Bülow's Steakrestaurant

Kinder im Bülow's Steakrestaurant

Parkplätze im Bülow's Steakrestaurant

Haustiere im Bülow's Steakrestaurant

Bewertungen von Bülow's Steakrestaurant:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sajnos a legutóbbi alkalommal kicsit csalódottan távoztunk. Nagyon sokat vártunk az ételekre és a deszertre,valamint a felszolgálók több esetben asztalt tévesztettek. A Steak nem okozott csalódást, viszont a Bülow's haltál, a saláták, és a hal mellé szervírozott mártás messze elmaradt a megszokott minőségtől. Remélem hogy csak egy rossz napot fogtunk ki és nem ez lesz a jellemző! Persze, én értem hogy Steakrestaurant-ban halat rendelni nem szerencsés, de az étlapon szerepel ... Legközelebb biztosan jobban sikerül.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Traum und ein Pflichtbesuch wenn wir vor Ort sind . Volle Punkte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontaner Besuch zu zweit, wir wurden freundlich empfangen und bekamen ohne Reservierung einen schönen Platz im hinteren Bereich. Sehr nettes und aufmerksames Personal, die Getränke kamen schnell. Das Essen war total lecker, meine Frau hatte den Haloumi, 5 Scheiben auf Pfannengemüse, ich hatte den Bülows Grillteller, mit je 2 Schweinmedallions, 2 Stück Hähnchenbrust und einem Rinderfilet, was auf den Punkt medium gebraten und butterzart war. Dazu hatte ich Kartoffelspalten als Beilage bestellt, waren in Ordnung. Alles in allem ein gelungener Abend, das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Besser mit Reservierung, denke ich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war super lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einem Wort...Perkekt!

Anfahrt zu Bülow's Steakrestaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kühlungsborn

Google Footer