Fischräucherei Zum Butt Tisch reservieren im Restaurant Fischräucherei Zum Butt in Kühlungsborn Amerikanisch
4.3 351 5
Anglersteig 4 4 Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kühlungsborn

Fischräucherei Zum Butt in Kühlungsborn - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischräucherei Zum Butt:

Fischräucherei Zum Butt
Anglersteig 4 4
18225 Kühlungsborn

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischräucherei Zum Butt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fischräucherei Zum Butt:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Fischräucherei Zum Butt:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fischräucherei Zum Butt

Barrierefreiheit im Fischräucherei Zum Butt

Angebote im Fischräucherei Zum Butt

Speiseoptionen im Fischräucherei Zum Butt

Publikum im Fischräucherei Zum Butt

Zahlungen im Fischräucherei Zum Butt

Kinder im Fischräucherei Zum Butt

Parkplätze im Fischräucherei Zum Butt

Bewertungen von Fischräucherei Zum Butt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zuletzt vor über 20 Jahren hier und wollten hier mal wieder richtig lecker Fisch essen. Leider war das Lokal geschlossen. Ansonsten können wir dieses Lokal sehr empfehlen, es gab immer richtig leckeren Räucherfisch. Ich habe zuhause noch immer davon geträumt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfacher Fischimbiss mit Sitzgelegenheiten im Freien. Meist gut besucht. Der Laden ist klein macht aber leckere Fischbrötchen und dort wird noch selber geräuchert. Wenns nach Qualm riecht ist der Fisch ganz frisch geräuchert. Die Preise sind wie in Kühlungsborn üblich etwas höher, billiger geht aber dort nicht. Gute Lage direkt in Strandnähe, etwas von der Straße entfernt versteckt am Radweg / Gehweg zum Hundestrand/ Campingplatz. Außerhalb der Saison geschlossen.

Anfahrt zu Fischräucherei Zum Butt:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kühlungsborn

Google Footer