Griechische Spezialitäten ZEUS places Tisch reservieren im Restaurant Griechische Spezialitäten ZEUS places in Heringsdorf Griechisch
4.1 1209 5
Seestraße 28 28 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17419
+49 38378 28267

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Heringsdorf

Griechische Spezialitäten ZEUS places in Heringsdorf - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Griechische Spezialitäten ZEUS places

Griechische Spezialitäten ZEUS places
Seestraße 28 28
17419 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Griechische Spezialitäten ZEUS places

Telefon: +49 38378 28267

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Griechische Spezialitäten ZEUS places

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

dinner_dining Speisen Griechische Spezialitäten ZEUS places

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Griechische Spezialitäten ZEUS places

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Griechische Spezialitäten ZEUS places

percent Angebote im Griechische Spezialitäten ZEUS places

restaurant Speiseoptionen im Griechische Spezialitäten ZEUS places

wc Ausstattung im Griechische Spezialitäten ZEUS places

groups Publikum im Griechische Spezialitäten ZEUS places

calendar_month Planung im Griechische Spezialitäten ZEUS places

credit_card Zahlungen im Griechische Spezialitäten ZEUS places

baby_changing_station Kinder im Griechische Spezialitäten ZEUS places

local_parking Parkplätze im Griechische Spezialitäten ZEUS places

info Haustiere im Griechische Spezialitäten ZEUS places

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Griechische Spezialitäten ZEUS places

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine (angebotene) Reservierung über die Webseite wurde leider nicht beantwortet, aber telefonisch klappte es dann doch noch. Die Begrüßung war nett und sehr zielgerichtet, die Karten kamen rasch, Getränke und das Essen dann auch. Verwunderlich war, dass es keinen Pfefferminztee oder Kamillentee gab … na gut. Insgesamt ist die Karte übersichtlich (keine vegetarischen warmen Haupt-Gerichte) und weitestgehend dem vorherrschenden deutschen Publikum angepasst. Das Essen war ok, preislich regional angemessen, ist jedoch nicht das Beste, was wir genießen durften. Das Ambiente ist etwas unterkühlt, versucht die landestypischen Stereotypen (Statuen, Amphoren, griechische Muster) aufzugreifen, abee so richtig gemütlich wurde es nicht. Wir waren da, würden aber nicht zwingend wieder dort einkehren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist durchschnittlich aber soweit in Ordnung. Der Service ist nicht besonders freundlich, das Ambiente ist durch den großen Hauptraum etwas kühl, mir fehlt es an Gemütlichkeit.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Griechische Spezialitäten ZEUS places



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Heringsdorf

↑ Nach oben

Google Footer