Lutz Haamann Tisch reservieren im Restaurant Lutz Haamann in Greifswald Fisch
4.7 56 5
Am Hafen 6 Greifswald Mecklenburg-Vorpommern 17493
+49 3834 518467

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Greifswald

Lutz Haamann in Greifswald - Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Lutz Haamann

Lutz Haamann
Am Hafen 6
17493 Greifswald

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Lutz Haamann

Telefon: +49 3834 518467
Webseite: https://lutz-haamann.slue.io/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Lutz Haamann

Fisch Icon Fisch

info Sonstige Informationen - Lutz Haamann

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Lutz Haamann

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.08.2021 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.10.2020 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Innenbereich klein und urig-gemütlich und außen maritim. Die Bedienung war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Essen war reichlich und ausgesprochen schmackhaft. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den netten Aufenthalt den Sie uns bereitet haben....

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.09.2020 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach immer wieder schön hier zu essen.Der Fisch ist frisch zu bereitet und schmeckt einfach lecker.Vielen Dank für das wunderbare Mittagsmenü .Der junge Mann, der uns bedient hat, war sehr freundlich. Wir können die Alte Rächerei nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.07.2020 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu einem angenehmen Preis und nettes Personal. Kann man nur weiter empfehlen!

home_pin Anfahrt zu Lutz Haamann



more_vert Weitere Fisch Restaurants in Greifswald

↑ Nach oben

Google Footer