Di An - Vietnames Fusion Tisch reservieren im Restaurant Di An - Vietnames Fusion in Greifswald Asiatisch
4.2 148 5
Schuhhagen 23 23 Greifswald Mecklenburg-Vorpommern 17489
+49 160 95454841

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Greifswald

Di An - Vietnames Fusion in Greifswald - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Di An - Vietnames Fusion

Di An - Vietnames Fusion
Schuhhagen 23 23
17489 Greifswald

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Di An - Vietnames Fusion

Telefon: +49 160 95454841
Webseite: https://di-an.eatbu.com/?lang=de#menu

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Di An - Vietnames Fusion

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Di An - Vietnames Fusion

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Di An - Vietnames Fusion

table_bar Serviceoptionen im Di An - Vietnames Fusion

info Barrierefreiheit im Di An - Vietnames Fusion

percent Angebote im Di An - Vietnames Fusion

restaurant Speiseoptionen im Di An - Vietnames Fusion

wc Ausstattung im Di An - Vietnames Fusion

mood Ambiente im Di An - Vietnames Fusion

groups Publikum im Di An - Vietnames Fusion

calendar_month Planung im Di An - Vietnames Fusion

credit_card Zahlungen im Di An - Vietnames Fusion

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Di An - Vietnames Fusion

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal da und habe nur etwas zum Mittag gegessen. Schnell, frisch, freundlich und super lecker. Gerne wieder. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hier ist in Ordnung. Aber die Art und Weise, wie die Vasen mit Blumen und Früchten so präsentiert werden, als würden sie etwas an der Bar verehren, sieht nicht schön aus. Normalerweise esse ich hier jede Woche. Aber seit Kurzem sitzt eine Frau mittleren Alters an meinem Lieblingstisch. Möglicherweise handelt es sich um ein Familienmitglied des Gastwirts. Aber warum lässt man sie den Lautsprecher des Telefons so laut einschalten, dass alle um sie herum betroffen sind und sie vor so vielen Menschen einschläft? Das gibt mir und meinen Freunden das Gefühl, dass dies kein professionelles Restaurant ist

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön frisches Essen mit angenehmen Ambiente. Ich hatte den Sun Rice mit Rind und kann den nur jedem weiterempfehlen, der mal richtig satt werden will. Das Rind habe ich selten so zart bei einem Asiaten erlebt, ohne dass es in Soße ertränkt werden muss. Dazu hatte ich noch Sommerrollen mit Garnelen, aber die sollte man sich vielleicht mit jemandem teilen. Bei mir waren da die Augen größer als der Appetit aber man kann sich alles auch zum Glück einpacken lassen. Also obwohl ich knapp über 20€ bezahlt habe, glaube ich mit 20€ Maximum wird man dort auch mit einem Gericht satt und zufrieden rausgehen. Freundliche und vor allem sehr schnelle Bedienung. Ich hatte mein Essen in unter 15 Minuten und es kam angenehm heiß an. Es scheint auch vor allem in der Mittagszeit recht ruhig zuzugehen, daher kann ich Jedem nur raten zu dieser Zeit mal hinzugehen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es besonders Abends sehr gemütlich ist dort zu sitzen zum Beispiel vor oder nach einem Film im Cine Star. Normalerweise fallen mir auch immer einige negative Punkte auf, aber in diesem Falle bin ich in diesem Punkt überfragt. War mal selbst Schüler In Greifswald und kann daher mit Überzeugung sagen, dass hier echt eins der besseren Restaurants, vor allem im asiatischen Bereich, ist Mein Geheimtipp ist aber der Grüne Tee mit geröstetem Reis. Ich war auch erst skeptisch aber der war nicht nur sehr angenehm, sondern hat auch einwandfrei zum Essen gepasst. Zusätzlkich kam der in einer süßen Kanne, für die, die sich auch für so kleine Details begeistern können.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen und alles gut, nur mir fehlt ist die Kartenzahlung

home_pin Anfahrt zu Di An - Vietnames Fusion



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Greifswald

↑ Nach oben

Google Footer