Cafe Bommelz Tisch reservieren im Restaurant Cafe Bommelz in Greifswald Amerikanisch
4.8 165 5
Steinbeckerstraße 14 14 Greifswald Mecklenburg-Vorpommern 17489
+49 3834 3520208

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Greifswald

Cafe Bommelz in Greifswald - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Bommelz:

Cafe Bommelz
Steinbeckerstraße 14 14
17489 Greifswald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Bommelz

Telefon: +49 3834 3520208
Webseite: http://www.bommelz.shop/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Bommelz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-16:00
Mittwoch: 12:00-16:00
Donnerstag: 12:00-16:00
Freitag: 12:00-16:00
Samstag: 12:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Cafe Bommelz:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Cafe Bommelz:

Vom Unternehmen im Cafe Bommelz

Serviceoptionen im Cafe Bommelz

Highlights im Cafe Bommelz

Angebote im Cafe Bommelz

Speiseoptionen im Cafe Bommelz

Ausstattung im Cafe Bommelz

Ambiente im Cafe Bommelz

Publikum im Cafe Bommelz

Planung im Cafe Bommelz

Zahlungen im Cafe Bommelz

Kinder im Cafe Bommelz

Bewertungen von Cafe Bommelz:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche, kritik-offene und entgegenkommende InhaberIn! Die Speisekarte bietet viele Leckerbissen, die wie ich es mitbekommen habe, immer weiter optimiert werden. Mein Lieblingsdöner und eine wahre Genussstube in Greifswald:)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe den Vöner probiert. Riesen Portion für einen echt fairen Preis. War super lecker und wurde sehr freundlich bedient. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Wir haben Vöner gegessen und genossen. Ultra lieber und freundlicher Service. Ambiente gemütlich... Alternativ angehaucht. Man fühlt sich wohl.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war noch nie vorher dort. Ich kam rein und wurde äußerst freundlich begrüßt. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Superfreundliches Personal. Man fühlt sich sehr willkommen und das Essen ist einfach fabelhaft. Der Vöner war Ausgezeichnet, und das Vegetarische Fleisch schmeckte wie echtes. Einfach toll. Sehr empfehlenswert. An alle Touristen und Feinschmecker: Unbedingt mal reinschauen und es sich schmecken lassen. Guten Appetit.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Cafe Bommelz:



Weitere Amerikanische Restaurants in Greifswald

Google Footer