Hotel Weinberg (Besitzerwechsel zum 1.Dezember 201 Tisch reservieren im Restaurant Hotel Weinberg (Besitzerwechsel zum 1.Dezember 201 in Güstrow Deutsch
3.9 199 5
Bölkower Str. 8 8 Güstrow Mecklenburg-Vorpommern 18273
+49 3843 83330

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Güstrow

Hotel Weinberg (Besitzerwechsel zum 1.Dezember 201 in Güstrow - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Weinberg (Besitzerwechsel zum 1.Dezember 201:

Hotel Weinberg (Besitzerwechsel zum 1.Dezember 201
Bölkower Str. 8 8
18273 Güstrow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Weinberg (Besitzerwechsel zum 1.Dezember 201

Telefon: +49 3843 83330
Webseite: https://sites.google.com/view/hotel-weinberg/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Weinberg (Besitzerwechsel zum 1.Dezember 201:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Weinberg (Besitzerwechsel zum 1.Dezember 201:

Amenities im Hotel Weinberg (Besitzerwechsel zum 1.Dezember 201

Bewertungen von Hotel Weinberg (Besitzerwechsel zum 1.Dezember 201:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Hotel mit sehr sparsamen Service. Wenn mal jemand an der Rezeption anzutreffen ist, kann man nur über den Handy-Translator kommunizieren. Das Zimmer war sauber und auch recht groß. Das Duschen in der Badewanne, ohne Antirutsch Matte, aber recht gefährlich. Duschgel muss man selbst dabei haben. Klopapier musste ich extra nachfordern, da es keine Ersatzrolle im Bad gab. Handtücher werden immer nur ab und zu auf Nachfrage erneuert, aber die Benutzten nicht mitgenommen. Da ich 7 Übernachtungen hatte, war es mir ein Bedürfnis, auch mal ein frisches Handtuch zu bekommen. Das Frühstücksbuffet ist für 10,-€ pro Person, recht spärlich und muss separat bezahlt werden. Es gab immer nur aufgebackene Brötchen in zwei verschiedenen Sorten und keinerlei Brot. Man muss sich jeden Abend für eine Uhrzeit am Morgen, für das Frühstück anmelden, ansonsten gibt's nichts. Es wird auch erst Punkt 7 der Frühstücksraum aufgeschlossen. Beim Fernseher fehlte die Fernbedienung und war auch nicht aufzutreiben. Auch gab es kein: Bitte nicht stören Türschild zum raushängen.

Anfahrt zu Hotel Weinberg (Besitzerwechsel zum 1.Dezember 201:



Weitere Deutsche Restaurants in Güstrow

Google Footer