Fleesensee Resort & SPA Tisch reservieren im Restaurant Fleesensee Resort & SPA in Göhren-Lebbin Sonstige Speisen
4.6 257 5
Zum Fleesensee 1 1 Göhren-Lebbin Mecklenburg-Vorpommern 17213
+49 39932 80700

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Göhren-Lebbin

Fleesensee Resort & SPA in Göhren-Lebbin - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fleesensee Resort & SPA:

Fleesensee Resort & SPA
Zum Fleesensee 1 1
17213 Göhren-Lebbin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fleesensee Resort & SPA

Telefon: +49 39932 80700
Webseite: http://www.fleesensee-resort.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Fleesensee Resort & SPA:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Fleesensee Resort & SPA:

Amenities im Fleesensee Resort & SPA

Bewertungen von Fleesensee Resort & SPA:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wellness wie im Paradies.Wir verbrachten unser Oster-Wochenende im wunderschön gelegenen Strandhotel und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Unser besonderer Dank gilt der Chefin Claudia Kloft, für die einzigartige, professionelle Wellnessbehandlung.Herzlichen Dank dem gesamten Team- wir freuen uns auf den nächstens Besuch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur empfehlen. Frühstück ist erste Sahne. Ist für jedem Gast etwas dabei.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren leider nur für 2 Übernachtungen vorort, aber es war wirklich ein Traum. Man fand sich dort mehr als nur gut aufgehoben und es wurde einem nicht nur das Gefühl gegeben das einem jeder Wunsch erfüllt wird, sondern er wurde einem quasi von den Lippen abgelesen. Es war wirklich rundum ein sehr erholsamer Aufenthalt und von der Ausstattung war es mega hochwertig und in allem professionell durchdacht und ausgeführt. Rundum eine 11,9 von 10 Punkten und das wohlwollend verdient! Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Februar in der Wellnesssuite mit unserem Australien Shepherd für 2 Nächte. Es war alles perfekt, die Sauna, der Kamin und natürlich der Whirlpool. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Der Umgang mit unserem Hund war sehr professionell, sodass auch der Hund stressfrei im Restaurant sitzen konnte.

Anfahrt zu Fleesensee Resort & SPA:



Weitere Sonstige Restaurants in Göhren-Lebbin

Google Footer