Gaststätte & Pension ,,Datzekrug‘‘ Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte & Pension ,,Datzekrug‘‘ in Friedland Deutsch
4 111 5
Dorfstraße 44 44 Friedland Mecklenburg-Vorpommern 17098
+49 39606 20227

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Friedland

Gaststätte & Pension ,,Datzekrug‘‘ in Friedland - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte & Pension ,,Datzekrug‘‘

Gaststätte & Pension ,,Datzekrug‘‘
Dorfstraße 44 44
17098 Friedland

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststätte & Pension ,,Datzekrug‘‘

Telefon: +49 39606 20227
Webseite: https://macering.pw/gaststtte-pension-datzekrug-zxbxdas

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gaststätte & Pension ,,Datzekrug‘‘

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gaststätte & Pension ,,Datzekrug‘‘

table_bar Serviceoptionen im Gaststätte & Pension ,,Datzekrug‘‘

info Barrierefreiheit im Gaststätte & Pension ,,Datzekrug‘‘

percent Angebote im Gaststätte & Pension ,,Datzekrug‘‘

restaurant Speiseoptionen im Gaststätte & Pension ,,Datzekrug‘‘

mood Ambiente im Gaststätte & Pension ,,Datzekrug‘‘

groups Publikum im Gaststätte & Pension ,,Datzekrug‘‘

calendar_month Planung im Gaststätte & Pension ,,Datzekrug‘‘

baby_changing_station Kinder im Gaststätte & Pension ,,Datzekrug‘‘

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte & Pension ,,Datzekrug‘‘

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 23.3.2024 hatten wir uns im Datzekrug zu einer Familienfeier, mit anschließender Übernachtung in der dazugehörigen Pension, getroffen. Die Vorabsprachen mit der Betreiberin waren total unkompliziert. Wir wurden zur Feier sehr freundlich begrüßt und bis in den frühen Morgenstunden, so wie auch zum Frühstück, von einem netten, umsichtigen und freundlichen Team umsorgt. Wünsche von den kleinen und großen Gästen wurden ,wenn möglich, erfüllt. Buffet und Frühstück, waren sehr lecker und ausreichend. Alle Zimmer waren sehr sauber und es war alles da, was man braucht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Ein dickes Lob und Dankeschön an das Team vom Datzekrug von uns und unseren Gästen. Es hat allen sehr gut im Datzekrug gefallen. Wir hatten tolle und entspannte Stunden. Gerne wieder und viel Erfolg weiterhin!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 05:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Gaststätte & Pension ,,Datzekrug‘‘



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Friedland

↑ Nach oben

Google Footer