Feldberger Eismanufaktur Tisch reservieren im Restaurant Feldberger Eismanufaktur in Feldberger Seenlandschaft Cafe
4.2 346 5
Fürstenberger Str. 1 1 Feldberger Seenlandschaft Mecklenburg-Vorpommern 17258
+49 173 9628581

Tisch reservieren für Cafes in Feldberger Seenlandschaft

Feldberger Eismanufaktur in Feldberger Seenlandschaft - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Feldberger Eismanufaktur

Feldberger Eismanufaktur
Fürstenberger Str. 1 1
17258 Feldberger Seenlandschaft

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Feldberger Eismanufaktur

Telefon: +49 173 9628581
Webseite: http://feldbergereismanufaktur.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Feldberger Eismanufaktur

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

dinner_dining Speisen Feldberger Eismanufaktur

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Feldberger Eismanufaktur

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Feldberger Eismanufaktur

percent Angebote im Feldberger Eismanufaktur

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Feldberger Eismanufaktur

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute da, freundliche Bedienung, große Auswahl, heiße Getränke, waren auch heiß ????! War voll,aber ging ziemlich zügig voran. Leider ein Punkt abzug, Softeis war eine sehr wässrige Angelegenheit.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich ist das Eis in Ordnung aber kein kulinarisches Highlight, wie man das bei einer Eismanufaktur erwarten würde. Die Auswahl ist sehr groß. Service gibt es keinen, nur Selbstbedienung und keine Kartenzahlung. Die Preise sind für die kleinen Eisbecher und die dürftigen Toppings zu hoch.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War Lecker War da fast jeden Nachmittag zu einen Caramel Macchiato und einem Eis aus der großen Auswahl Schade das es erst Nach Ostern geöffnet hatte somit musste ich die ersten 2 Wochen des Reha aufenthalts leider ohne auskommen Aber sonst super Laden

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Feldberger Eismanufaktur



more_vert Weitere Cafes in Feldberger Seenlandschaft

↑ Nach oben

Google Footer