Alte Scheune Carwitz Tisch reservieren im Restaurant Alte Scheune Carwitz in Feldberger Seenlandschaft Amerikanisch
4.3 107 5
Carwitzer Str. 33 33 Feldberger Seenlandschaft Mecklenburg-Vorpommern 17258
+49 163 7766033

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Feldberger Seenlandschaft

Alte Scheune Carwitz in Feldberger Seenlandschaft - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Alte Scheune Carwitz

Alte Scheune Carwitz
Carwitzer Str. 33 33
17258 Feldberger Seenlandschaft

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Alte Scheune Carwitz

Telefon: +49 163 7766033
Webseite: http://www.altescheune-carwitz.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Alte Scheune Carwitz

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Alte Scheune Carwitz

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Alte Scheune Carwitz

table_bar Serviceoptionen im Alte Scheune Carwitz

info Highlights im Alte Scheune Carwitz

info Barrierefreiheit im Alte Scheune Carwitz

percent Angebote im Alte Scheune Carwitz

restaurant Speiseoptionen im Alte Scheune Carwitz

wc Ausstattung im Alte Scheune Carwitz

mood Ambiente im Alte Scheune Carwitz

groups Publikum im Alte Scheune Carwitz

calendar_month Planung im Alte Scheune Carwitz

info Haustiere im Alte Scheune Carwitz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Alte Scheune Carwitz

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie zu erwarten war - rustikales Ambiente. Gepflegter Außenbereich mit Selbstbedienung. Überschaubares Speisenangebot (der Inhaber ist Thüringer) überwiegend süddeutsche Grillspezialitäten in super Qualität, wenig Fisch. Überraschender Weise gute Lifemusik!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren 2 mal zur live Musik dort . Getränke waren alle ok . Beim Essen ist noch Luft nach oben ausser beim Preis. Thüringer Bratwurst 5 €. Allerdings war kein Eintritt zu bezahlen für die Musik. Jeder konnte geben was er für richtig hielt. Kostenloser Parkplatz war ein Separate abgesperrt e Wiese am Ortseingang. Im Ort ist nur mit Parkuhr. 1 Stunde 2 € täglich bis 22Uhr .

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern beim Konzert Collec Tiv da. Musik spitze, mögen muss man die Witze;) Schwein vom Spieß war wie immer ein Hochgenuss! Den Kartoffelsalat fände ich leckerer mit Essig und Öl, mit Mayo schmeckt er halt etwas vorgefertigt. Auch das Potsdamer, Bier mit knallroter Fassbrause, war sehr lecker! Mein Freund hatte die Bratwurst, die war auch echt gut. Ihm war das Schwein zu „sauer“, was ich nicht nachvollziehen kann. Für die Erwärmung mit einem warmen Kakao an dem schon recht kühlen Abend vom Tresen drinnen war ich sehr dankbar!!! Toll, wie ihr das macht! Freue mich auf‘s nächste Mal.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ort zum draußen sitzen. Sehr nettes Personal und gutes bodenständiges Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moderate Auswahl an Gerichten, alles sehr Lecker. Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und das Essen kommt sehr zügig.

home_pin Anfahrt zu Alte Scheune Carwitz



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Feldberger Seenlandschaft

↑ Nach oben

Google Footer