Ostseelounge Tisch reservieren im Restaurant Ostseelounge in Dierhagen Deutsch
4.8 65 5
Ernst-Moritz-Arndt-Straße 6A 6A Dierhagen Mecklenburg-Vorpommern 18347
+49 38226 52666

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dierhagen

Ostseelounge in Dierhagen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ostseelounge

Ostseelounge
Ernst-Moritz-Arndt-Straße 6A 6A
18347 Dierhagen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ostseelounge

Telefon: +49 38226 52666
Webseite: http://www.strandhotel-fischland.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ostseelounge

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:30-22:00
Donnerstag: 18:30-22:00
Freitag: 18:30-22:30
Samstag: 18:30-22:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Ostseelounge

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Ostseelounge

table_bar Serviceoptionen im Ostseelounge

info Highlights im Ostseelounge

info Barrierefreiheit im Ostseelounge

percent Angebote im Ostseelounge

restaurant Speiseoptionen im Ostseelounge

wc Ausstattung im Ostseelounge

mood Ambiente im Ostseelounge

calendar_month Planung im Ostseelounge

credit_card Zahlungen im Ostseelounge

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ostseelounge

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ostseelounge ist immer eine sichere Bank...Die Qualität der Speisen und der Service waren und sind sehr hoch... Besonders schön finde ich, dass man im Service immer wieder auf die bekannten Personen trifft...Der neue Sommelier spielt in dieser Liga sehr gut mit...Eine interessante Weinbegleitung mit nicht nur ganz aktuellen Jahrgängen und auch die alkoholfreie Variante gefiel den Mitessern, die die gewählt haben, sehr gut... Insgesamt also wieder einmal ein toller Abend...Wir kommen gerne wieder...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Michelinstern ist gerechtfertigt !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sorry aber da passt nicht alles zusammen. Von einem Restaurant mit Michelin Stern erwartet man einen perfekten Der Service ist nett, amüsant und bemüht aber es klappt nicht alles. Vor allem die Weinberatung fehlt. Das Menu ist schon sehr lecker aber für den Preis erwartet man einfach mehr, insbesondere die Desserts sind kein Highlight. Es wäre auch schön gweaen wenn man den Koch mal gesehenhätte… sorry Preis-Leistung ist echt nicht gegeben, bei 500€ für zwei Personen erwartet man schon wirklich was Besonderes.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zum zweiten Mal zu Gast gewesen! Wie beim ersten Besuch war es eine kulinarische Erlebnisreise mit sehr originellen und leckeren Kreationen. Definitiv einen Besuch wert für besondere Anlässe.

home_pin Anfahrt zu Ostseelounge



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dierhagen

↑ Nach oben

Google Footer