Hotel Mecklenburger Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Mecklenburger Hof in Brüel Pizza
4.5 149 5
August-Bebel-Straße 12 12 Brüel Mecklenburg-Vorpommern 19412
+49 38483 2900

Tisch reservieren für Pizza in Brüel

Hotel Mecklenburger Hof in Brüel - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Mecklenburger Hof

Hotel Mecklenburger Hof
August-Bebel-Straße 12 12
19412 Brüel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Mecklenburger Hof

Telefon: +49 38483 2900
Webseite: http://www.mecklenburger-hof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Mecklenburger Hof

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Hotel Mecklenburger Hof

info Amenities im Hotel Mecklenburger Hof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Mecklenburger Hof

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Mecklenburger Hof für eine Familienfeier gebucht. Wir hatten eine sehr gute Beratung, das Buffet war toll und die Reservierung der Hotelzimmer hat auch prima geklappt. All unsere Gäste waren begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, es blieben keine Wünsche offen. Für uns hat alles gepasst.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Zimmer,ein Frühstück mit 5* Qualität! Freundlichkeit und Kompetenz,alles in Ruhe erklärt und gezeigt. Wir aßen dort schon mehrfach Mittag,reichlich und so lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Mitarbeiter Essen sehr gut und reichlich

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, aber draußen war ein Hund, der fing um 4uhr morgens an zu bellen. Gestörtes Teil

home_pin Anfahrt zu Hotel Mecklenburger Hof



more_vert Weitere Pizza in Brüel

↑ Nach oben

Google Footer