Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Boizenburg Elbe

Restaurant Athen in Boizenburg Elbe - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Athen

Restaurant Athen
Klingbergstraße 51
19258 Boizenburg Elbe

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Athen

Telefon: 038847 578086
Webseite: http://athen-boizenburg.9gg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Athen

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

dinner_dining Speisen Restaurant Athen

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Athen

Preis: €€

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Athen

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm, im Freien gesessen, flotte freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Haben es nicht geschafft, wurde auf Wunsch eingepackt und nun können wir noch länger schlemmen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 14:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Bedienung in Ordnung. Aber dass wir bei der Ankunft um 13.40 Uhr gleich darauf hingewiesen wurden, dass das Restaurant um 14.30 Uhr schließt und wir davor bezahlen müssten, das war voll daneben. Das hätte man sich echt sparen können. Was machen die Betreiber eigentlich mit Gästen die um 14.15 Uhr erscheinen????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, tolles Ambiente, sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Bisher war keine Bestellung dabei, die nicht hervorragend geschmeckt hat! Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Anbetracht der Portionsgröße (selbst die Kinderteller sind groß) und der Qualität der Speisen absolut angemessen. In der Location direkt am Hafen sind Themen wie Parken als auch ebenerdige Eingänge für einen Restaurantbesuch im Rollstuhl kein Problem. Telefonisch bestellen und selbst abholen hat bisher immer gut geklappt. Ich komme bereits seit Jahren sehr gerne hier her! Weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der weiteste Weg lohnt sich. In unserem Fall der aus Hannover. Wie werden jedes Mal sehr freundlich empfangen, das Essen ist super frisch und sehr lecker zubereitet, die Fischplatte ist ein Traum

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute große Portionen, angemessene Preise. Wir waren satt noch bevor wir unser Essen auf hatten. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Schönes Ambiente. Auf jeden Fall empfehlenswert! Gehen wir auf jeden Fall noch mal hin :)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Athen



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Boizenburg Elbe

↑ Nach oben

Google Footer