Jagdschlösschen Schwartow Tisch reservieren im Restaurant Jagdschlösschen Schwartow in Boizenburg Elbe Deutsch
4.8 197 5
Boizestraße 14 14 Boizenburg Elbe Mecklenburg-Vorpommern 19258
+49 38847 299950

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Boizenburg Elbe

Jagdschlösschen Schwartow in Boizenburg Elbe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jagdschlösschen Schwartow:

Jagdschlösschen Schwartow
Boizestraße 14 14
19258 Boizenburg Elbe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jagdschlösschen Schwartow

Telefon: +49 38847 299950
Webseite: http://www.jagdschloesschen-schwartow.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Jagdschlösschen Schwartow:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Jagdschlösschen Schwartow:

Amenities im Jagdschlösschen Schwartow

Bewertungen von Jagdschlösschen Schwartow:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten leider nur einen kurzen Aufenthalt im Jagdschlösschen und waren wirklich begeistert. Das junge Gastgeberpaar führt das Hotel mit unbeschreiblicher Hingabe und Engagement. Mehr als herzlich wurden wir mit unserem Hund von beiden empfangen. Das Abendessen war fantastisch und auch zum Frühstück wurden wir verwöhnt, selbst ein Rührei für unser Fellkind wurde angeboten. Sehr zu empfehlen ist das leckere Buchweizenbrot! :-) Wir kommen sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich fabelhaft. Jeder von uns hatte eine andere Hauptspeise und wir waren alle sehr zufrieden. Auch die Vor- und Nachspeisen waren unglaublich lecker. Der Service war perfekt. Danke für diese Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen, tolle Atmosphäre, freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Jagdschlösschen über das Internet gefunden und gebucht und waren nach unserer Ankunft sehr begeistert, sowohl vom Umfeld als auch vom Zimmer und dem gesamten Haus (Schlösschen). Ich/wir können das Jagdschlösschen Schwartow sehr gern weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Jagdschlösschen Schwartow:



Weitere Deutsche Restaurants in Boizenburg Elbe

Google Footer